HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von scholte
    kann mir noch bitte jemand diese frage beantorten?

und noch eine frage ich habe mom eine vodafone superflat aber kein internet, die kann ich erst einrichten wenn ich am 18 dez meine vertrag verläger.
    Ist das nun ein großes problem von den Kosten her weil das htc ja ein internet handy ist. greift das nicht ständig aufs interner zu?u.a. schon wegen der wetter app auf dem homescreen?dadurch würden mir ja extreme zusatzkosten entstehen.

danke

es gibt ein proggi, das nennt sich "no data", damit kommst Du nicht mehr unerwünscht ins Internet.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Bei PushMail kann man ein Zeitfenster einstellen, jedenfalls bei WinMobile 6.1 denke das wird nicht anders bei 6.5 sein. Kann man bei den ActiveSync Einstellungen einstellen. Beim Abrufen per festen Intervall über POP3 oder IMAP ist mir nichts bekannt.

• Hi Zusammen,

Montag kommt nun mein HD2 endlich an. Habe schon einen Datentarif gebucht und freue mich nun aufs HD2.
    Nur fiel mir plötzlich ein, dass es mit älteren SIM-Karten Probleme bei neuen Handys geben könnte.
    Meine SIM von Eplus ist bestimmt schon 4 Jahre alt. Kann man die problemlos im HD2 verwenden oder muss ich ne neue SIM beantragen?

Danke euch.

Gruß
    Atomhase

• Das kannst' haben! Schaden tut es nicht, aber Geld kostet es im Zweifelsfall schon. Schau einfach mal auf die Rückseite deiner jetzigen SIM, ob da Wörter wie "USIM" oder "UMTS" stehen. Falls dem so ist, dann sollte es keine voraussehbaren Probleme geben.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    Das kannst' haben! Schaden tut es nicht, aber Geld kostet es im Zweifelsfall schon. Schau einfach mal auf die Rückseite deiner jetzigen SIM, ob da Wörter wie "USIM" oder "UMTS" stehen. Falls dem so ist, dann sollte es keine voraussehbaren Probleme geben.

Sowas steht nit drauf. Nur "HLR" und viele Zahlen.
    Kann ich bei der Hotline nicht einfach sagen, dass meine alte SIM nicht mehr funktioniert? Dann werden die mir wohl eine kostenlos schicken?

• Wart's doch erstmal ab. Normalerweise sollte es keine Probleme geben. 4 Jahre sind in der Beziehung keine Welt. Falls sie wider Erwarten nicht funzen sollte, ist sie binnen 3 Werktagen i.d.R. ausgetauscht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe eine D1 Karte die ist von 1997 in meinem heute angekommenen HD2, ohne Probleme !

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

• Servus,

Sagt mal ist schon eine Weile her das ich ein WM Telefon hatte, wie schaffe ich es das das HD2 meine Mails komplett mit samt Bilder schon Automatisch herunter lädt??

• HTC Sense

Nach quasi 16 Stunden Dauerspielen mit dem HD2 bin ich von Gerät selber sehr angetan, nur das Sense Zeug von HTC finde ich schlecht. Okay, es soll sich so ein bischen wie iPhone Nutzung anfühlen, aber: Ich will echtes WM. Die Wetteranimation finde ich total geil und die Aktienkurse machen mich auch an. Ist es möglich nur diese zwei Sachen aus dem Sense zu nutzen und den Rest auf WM zu belassen?

Alleine der tückische Weg um das blöde Sense abzuschalten ist ja eine Frechheit :-)

Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!