Dem ist nichts hinzuzufügen! :cool:
Endlich mal einer, der das Ganze etwas mit Distanz und Weitsicht sieht! Ich hatte den Glauben schon verloren bei dem vielen Gemecker hier... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dem ist nichts hinzuzufügen! :cool:
Endlich mal einer, der das Ganze etwas mit Distanz und Weitsicht sieht! Ich hatte den Glauben schon verloren bei dem vielen Gemecker hier... :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
100% meine Ansicht!!
Da wird immer über Symbian und Nokia gelästert, aber wenn ich sehe in welcher Steinzeit die WinMob-User leben, muss ich sagen, ach nö, danke!
Und sowas soll dann ein Gerät für business-User sein?
Was ist denn da bitteschön business?
Gruß
Oatflake
Na spiel dich mal nicht so auf. Kannst froh sein, dass man in einem Businessgerät überhaupt noch eine SMS schreiben kann. In welchen Business geht der Schriftverkehr über SMS?! Wie kann man sich nur so aufgeilen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Es ist doch immer dasselbe:
- von einem Gerät tauchen die ersten Bilder, Daten etc. auf --> es wird wild spekuliert und nicht wenige erkennen ihren neuen Handy-Heiland
- erste Erscheinungsdaten tauchen auf --> einige können nicht mehr ruhig schlafen und vergessen darüber den Geburtstag ihrer Frau
- erste YouTube-Videos von Leuten, die das Ding vorab gekriegt haben --> die einen sabbern noch mehr, während andere schon wieder ganz furchtbare Mängel erkannt haben wollen und sie kehren dem Hersteller auf ewig schon mal vorab den Rücken zu
- im Überschwang der Gefühle müssen einige das Gerät haben, koste es was es wolle
- auf einmal entdecken sie längst bekannte Dinge, die den Untergang bedeuten und sie reden alle anderen das Gerät schlecht
- sie wollen wieder das Handy haben, das sie für den neuen Heiland kurz zuvor verkauft haben
Ist das Leben nicht schön unbeschwert, das ist doch der Treibstoff der Foren wie dieses antreibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Worum es mir geht: bleibt doch bitte etwas sachlicher und etwas mehr auf dem Boden. Das "wie?" ist meist wichtiger als das "was?".
Das stimmt, aber in Foren wie diesem kommen Menschen unterschiedlicher Altersklassen und unterschiedlicher sozialer Schichten zusammen, die alle unterschiedliche Tage hinter sich gebracht haben. Und dementsprechend stehen dann die verfassten Beträge unter Feuer, das macht doch auch den Reiz an diesem Medium aus! Und sind wir mal ehrlich, geschrieben ist manches schneller als gesprochen.
Ich weiß gar nicht, was alle mit dem iPhone haben. Das wird immer so als das Nonplusultra dargestellt, mit dem sich alle messen müssen und als müssten alle anderen Hersteller ständig gegen das iPhone antreten. Dabei hat das iPhone genauso gravierende Mängel oder negative Eigenschaften.
Stimmt genau, ich mag das iPhone auch nicht, aber es lässt sich echt toll anfassen.
Ein 7er BMW tritt auch nicht einzig und alleine gegen eine S-Klasse an, auch wenn das die Medien immer gerne so darstellen.
Und alle wollen es lesen und diskutieren mit Leidenschaft in etlichen Foren darüber.
Also um für meinen Teil zum Abschluss zu kommen, ich schau mir das Gerät einfach mal live an und schau mal, ob es für meine Bedürfnisse passende Software gibt. Wenn nicht, zieh ich mal über Android her :p
Gruß
Oatflake
ZitatOriginal geschrieben von mm16bit
Na spiel dich mal nicht so auf. Kannst froh sein, dass man in einem Businessgerät überhaupt noch eine SMS schreiben kann. In welchen Business geht der Schriftverkehr über SMS?! Wie kann man sich nur so aufgeilen...
Selten so einen sinnfreien Beitrag gelesen.
Wenn das für Dich aufgeilen ist, solltest Du mal über Deine sexuelle Ausrichtung nachdenken :p
Also ich kenne einige Firmen in denen die Außendienstler untereinander per sms kommunizieren, denn die Daten gehen nämlich nicht über die Firmenserver, wie es z.B. bei E-Mails der Fall ist.
Aber warum bist Du denn gleich so agressiv, hast Du den HD2 entwickelt?
Gruß
Oatflake
Nun kommen wir mal wieder zum Thema zurück. ![]()
Wie manche Leute beim Diskutieren über ein Features eines Handys abgehen ... wahnsinn :top: ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Also um für meinen Teil zum Abschluss zu kommen, ich schau mir das Gerät einfach mal live an und schau mal, ob es für meine Bedürfnisse passende Software gibt. Wenn nicht, zieh ich mal über Android her :p
Gruß
Oatflake
Genau Oatflake,
das ist die richtige Einstellung. Nicht das Rumgeheule in deinen vorhergehenden Beiträgen "....Nokia kann dies besser, Symbian kann das besser..." Es ist bekannt, was WM65 kann oder auch nicht. Entweder kannst du damit leben und kaufst solch ein Gerät oder du kannst dich nicht damit abfinden und trägst mit dem Nichtkauf als kleiner Teil dazu bei, dass der Hersteller besser werden muss.
Noch ein Beispiel: Ein Großteil der Iphone Kunden regt sich über TMobile auf aber schmeißt denen das Geld förmlich hinterher, weil sie unbedingt so eine bestimmtes "Übertelefon" haben möchten. Tja und TM freut sich. Warum kann man nicht über seinen Schatten springen und das "Überhandy" einfach nicht kaufen, auch wenn es schwer fällt, und TM so "zu zwingen" ihr Angebot zu überdenken.
Das Positive ist, hier geht es nur um Handys.
Leider ist es im Leben genau so, es wird überall gejammert aber etwas ändern.....ach nee da muss ich ja was zurückstecken...
So jetzt zurück zum Thema HD2
Gruß
Es ist bekannt, was WM65 kann oder auch nicht.
Echt!!
Also mir war das vorher nicht bekannt was das HD2 mit WinMob 6.5 kann und was nicht, und genau deswegen hab ich mich hier informiert und es damit verglichen was ich bis jetzt kenne (Symbian).
Entweder kannst du damit leben und kaufst solch ein Gerät oder du kannst dich nicht damit abfinden und trägst mit dem Nichtkauf als kleiner Teil dazu bei, dass der Hersteller besser werden muss.
Da einige User hier produktiv dazu beigetragen haben mein Wissensspektrum zu erweitern, werde ich wahrscheinlich genau das tun ![]()
Das positive ist, hier geht es nur um Handys.
Und deshalb braucht man auch nicht gleich agressiv und persönlich zu werden ![]()
So jetzt zurück zum Thema HD2
Das freut J.P. besonders, sonst wird der Thread noch geschlossen, das will ich nicht, will mich doch hier weiter informieren :p
Schönen Abend noch
Gruß
Oatflake
Also das HD2 ist sicher nicht das "Überfliegerhandy" aber es kann schon sehr viel und viele Dinge die es nicht von Werk aus kann bekommt man durch den ein oder anderen Programm "nachgeliefert".
Mich hat zum Beispiel gestört das der Entsperrbutton oben am Bildschirm ist während der Ein/Ausschalter unten ist, welches eine Einhandbiedienung sehr erschwerte. Mit einen Programm aus dem Internet konnte ich diesen Mangel beheben, nun ist der Entsperrbutton auch unten am Bildschirm.
Was ich damit sagen will ist das es für fast jedes Problem eine Lösung gibt, da es zum Glück immer wieder Problemlöser gibt :top:
Zur Frage warum sich das iPhone immer mit anderen Handys vergleichen lassen muss oder umgekehrt; nun kein anderes Handy hat so eingeschlagen wie das iPhone. Apple hat sicher nicht den TS neuerfunden, aber die Bedienung mit Sicherheit. Dazu kommt ein geniales Vermarktungsangebot und der App-Store den ja auch fast alle Anbieter kopiert haben. HTC hat jahrelang Hand mit Stiftbedienung gebaut und erfolgreich verkauft, vielleicht täten sie das heute noch wäre Apple nicht gewesen. Alle anderen haben gesehen das man mit den Konzept die Leute begeistern kann. Die Nutzung des Mobilen Internet ist mit den iPhone erst so richtig in Fahrt gekommen. Die Menschen nutzen die Dienste die die Infos online anbieten, sei es als Navigation oder Fahrpalnauskunft usw. Die schnelle und einfache Bedienung ohne Stift und ohne lese einer Bedienungsanleitung ist es was die Menschen wollen. Ein Hand muss sich selbst erklären ![]()
Das hat Microsoft leider noch nicht geschafft, aber HTC hat diesen Trend erkannt und kocht mit Sense die eigene Suppe die schon sehr schmackhaft ist. Ich denke das mit WM7 für mobile Geräte ein weiterer Schritt in die einfache Fingerbedienung kommen wird. Das HD2 ist auf den richtigen Weg und eine sehr gute Alternative zum iPhone.
Kann jemand nen Tipp geben wie man andere schriftarten ins hd2 bekommt und gibt es eine Art Anleitung dafür ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!