HTC HD2 (Leo) vorgestellt


  • Bist doch sonst selbst so korrekt. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ist eigentlich bei der freien Versions auch ne Speicherkarte dabei (T-Mobile: 2GB, o2: 8GB)? Die sind zwar nicht allzu teuer, aber immerhin ein kleiner Mehrwert.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ist eigentlich bei der freien Versions auch ne Speicherkarte dabei (T-Mobile: 2GB, o2: 8GB)? Die sind zwar nicht allzu teuer, aber immerhin ein kleiner Mehrwert.


    Ja 2GB. Und eine Tasche.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Ist eigentlich bei der freien Versions auch ne Speicherkarte dabei (T-Mobile: 2GB, o2: 8GB)? Die sind zwar nicht allzu teuer, aber immerhin ein kleiner Mehrwert.


    Bei beiden ist eine 2GB Karte dabei, bei T-Mobile mit Navigon Testversion, bei HTC mit Copilot ebenfalls als 15 Tage Testversion, die bei dem Gerät welches ich hier liegen habe allerdings abgelaufen ist....keine Ahnung warum vielleicht hatte ich bei der Aktivierung das falsche Datum?


    Jochen@ Da hast Du natürlich Recht, war blöd von mir Sorry.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Habe hier ein nagelneues freies Gerät von HTC und entweder bilde ich mir das ein oder 1. ist es nicht so sensible wie das welches ich von T-Mobile hatte und 2. läuft es runder als das T-Mobile Gerät.


    Was genau meinst du mit deinen Aussagen genau? Für mich widerspricht sich die tatsache der geringeren Sensibilität mit der anderen Aussage, dass es "runder" läuft als das von T-Mobile ... vllt verstehe ich auch nur nicht, was du mit runderlaufen meinst.

  • EDIT


    Das merkwürdige ist bei mir ja, dass ich vor meinem HD2 immer die Nummer übermittelt habe. Werde die Tipps mal testen und Rückmeldung geben.
    Danke schon mal.

  • Und was hat das mit dem zitierten Bild zu tun?
    Vermutlich war an Deinem Vorgängerhandy eingestellt, daß es die Nummer selbsttätig mitschicken soll. Frag doch mal bei Deinem Provider nach, wie es eingestellt ist, netzseitig.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Taugt das Copilot was ?


    Habe heute von Amazon die schöne Nachricht bekommen, dass die Lieferung meines HD2 um ca. 2 Wochen vorgezogen wird.

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

  • Yahoo Mail Account die achtzehnte!


    Unglaublich aber war.
    Hatte mein Yahoo Konto nach Arnies Version versucht umzustellen. Ging leider gar nicht.
    Habe dann ZUSÄTZLICH mit dem Wizzard ein neues Konto gemacht. Von Anfang an als echteraccount@yahoo.de.
    Und siehe da: Nun ist es von Anfang an, wie beim Iphone, ein IMAP Konto mit allen Ordnern.
    Entweder liest Yahoo hier mit :D oder es ist Zufall, oder weiß der geier. Jedenfalls geht es jetzt einwandfrei.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • aaahhhh, ich auch haben wollen....


    Mein Yahoo Acoount ist immer noch nackt...

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!