HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Das Display ist wirklich der Hammer, aber leider ist das für mich zuwenig um 600€ zu investieren. Da muss schon mehr kommen. Ich bin mir aber sicher das da bald ein HD3 kommt mit Android, na jedenfalls hoffe ich das sehr!

Sorry für Thread-Hijacking: Das wird dann wohl der HTC Dragon :D

[small](c) HTCpedia[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    O2 erst ab KW51...

sollte eigentlich diese woche erhältlich sein :-(

Biste dir da sicher?
    Ich bin immer noch am warten bis o2 es ins angebot nimmt, und gespannt wieviel es ohne vertrag kosten wird bei o2.
    Da es ja auf WM7 upgradebar sein wird, dann wird das handy doch nicht so schnell langweilig werden.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    [...]
    Da es ja auf WM7 upgradebar sein wird, dann wird das handy doch nicht so schnell langweilig werden.

Zum Glück! Ich habe mich schon ziemlich beim TouchHD geärgert, dass man nur über XDA-dev ein Update auf WM6.5 bekommt.

Nun habe ich mal das ausgesprochene Glück ein Gerät erworben zu haben, bei dem neben dem "großen" Update auf WM7 Anfang/Mitte 2010 auch Ende 2010 noch Updates hinzukommen (dann aber hauptsächlich Apps-Updates). So muss man nicht alle 12 Monate in ein neues Smartphone a là 600 EUR investieren um auf dem letzten Stand der Dinge zu sein. (dekadens_OFF)

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die generelle Unterdrückung ist imho doch nur durch eine Einstellung beim Provider möglich.

Mein W995 bietet: Anzeigen, Unterdrücken oder Netzstandard.

Übrigens ist es bei Amazon ab 5.12. lieferbar.
    Werde aber wohl doch noch etwas warten, bis ich es a) vorher mal in einem z.B. MM vortesten konnte und b) der Preis deutlich unter 599 Euro fällt (500 bis max 55 wäre für mich denkbar) und c) weniger Problemberichte hier auftauchen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Biste dir da sicher?
    Ich bin immer noch am warten bis o2 es ins angebot nimmt, und gespannt wieviel es ohne vertrag kosten wird bei o2.

ich war gestern im O2 shop. die aussage war vom mitarbeiter....
    die haben gestern die info bekommen, dass sich das ganze auf KW51 verschoben hat.

• Zitat

Online ist es zwar auch noch nicht verfügbar aber der Preis steht schon da: 579 Euro (hab ich übrigens hier schon geschrieben)

• ist aj auch nicht soviel günstiger als beim MM, übrigens hatte der MM Düsseldorf Metro Straße heute fünf Stück, sind aber alle berreits wieder verkauft.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Habe hier ein nagelneues freies Gerät von HTC und entweder bilde ich mir das ein oder 1. ist es nicht so sensible wie das welches ich von T-Mobile hatte und 2. läuft es runder als das T-Mobile Gerät.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!