Sowas bitte nur im Flohmarkt!
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Bin ich denn schon wieder zu bl..d mit dem HD2 was hin zu bekommen... :mad:
Wie verbinde ich denn mein JABRA X10 BT Headset damit.... ??
Headset ist eingeschaltet -> blaue Lead blinkt am Headset.
BT am HD2 ist ein -> Suche läuft..... er findet alles aber kein BT Headset..aaahhh :confused: :mad:
Was mache ich falsch...?
-
Du musst vorher das Headset mit dem Pairing-Button in den Pairing-Modus (blaue LED leuchtet dauernd) schalten: http://jabra.pairx.co.uk/?l=28…0&jd=1255445195000&w=ezt5
Ist zwar für den Touch Pro 2 geschrieben, sollte so aber auch beim HD2 klappen. Wenn Du den Mauszeiger über die jeweiligen Punkte bewegst ändert sich das Bild und zeigt genau wann wo was zu drücken ist. -
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Frage an alle HD2-Nutzer mit T-Mobile Branding: Ich habe beim Lesen diverser Beiträge hier und in anderen Foren bis jetzt erfahren, dass das T-Mobile Branding u.a.- eine Einschaltanimation enthält,
- Netzbetreibereinstellungen auf T-Mobile fixiert sind,
- Der Opera-Browser mit w'n'w-Icons "verhunzt" ist.
Stellen sich denn noch andere Einschränkungen dar? Ich kann doch aber jegliche Software installieren und nutzen? Z.B. Instant-Messaging Progs wie bspw. "Slick" und Konsorten? Oder gibt es da auch Einschränkungen?
Sind denn die bisher bekannten Probleme wie der scheppernde Lautsprecher und der Rotstich bei den Fotos bei den T-Mobile-Geräten auch aufgetreten?
MfG + Danke
also es gibt eine Einschaltanimation und die Einstellungen für TM sind auch fest mit dem Gerät verankert, es sollen sich aber andere Einstellung zusätzlich einrichten lassen. Der Lautsprecher ist eine Katastrophe und ich hatte zudem noch Probleme das ich beim hören von MP3's öfter ein Knacken hatte. Im übrigen klappte die Einstellung der Lautstärke über die seitlichen Tasten nicht, dass ging immer nur über den Touchscreen. Die Fotos sind von einer sehr schlechten Qualität wenn man diese in geschlossenen Räumen macht. Farblich jenseits von gut un böse. Die kann man nicht mal als Schnappschüsse bezeichnen! Dazu kommt noch die größe des HD2 und die unlogische Anordnung von Ein/Ausschalter und Entsperr-Button, da kann es schon passieren das einen das HD2 bei der Einhandnutzung aus dieser fällt!
Diese Punkte, die schlechte Umsetzung der Tastaur mit der ich mich sehr oft vertippt habe, ein Inzernetbrowser der nicht beim ersten anklicken auf eine Auswahl reagierte und einiges mehr haben mich zum Verkauf des HD2 "gezwungen"! Es mag sein das die SW der T-Mobile Geräte schlechter ist und die freien Geräte diese Mängel nicht haben, vorstellen kann ich es mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
also es gibt eine Einschaltanimation und die Einstellungen für TM sind auch fest mit dem Gerät verankert, es sollen sich aber andere Einstellung zusätzlich einrichten lassen. Der Lautsprecher ist eine Katastrophe und ich hatte zudem noch Probleme das ich beim hören von MP3's öfter ein Knacken hatte. Im übrigen klappte die Einstellung der Lautstärke über die seitlichen Tasten nicht, dass ging immer nur über den Touchscreen. Die Fotos sind von einer sehr schlechten Qualität wenn man diese in geschlossenen Räumen macht. Farblich jenseits von gut un böse. Die kann man nicht mal als Schnappschüsse bezeichnen! Dazu kommt noch die größe des HD2 und die unlogische Anordnung von Ein/Ausschalter und Entsperr-Button, da kann es schon passieren das einen das HD2 bei der Einhandnutzung aus dieser fällt!Diese Punkte, die schlechte Umsetzung der Tastaur mit der ich mich sehr oft vertippt habe, ein Inzernetbrowser der nicht beim ersten anklicken auf eine Auswahl reagierte und einiges mehr haben mich zum Verkauf des HD2 "gezwungen"! Es mag sein das die SW der T-Mobile Geräte schlechter ist und die freien Geräte diese Mängel nicht haben, vorstellen kann ich es mir nicht.
Ich habe ein freies Gerät und muss leider alle Kritikpunkte bestätigen.
Einiges sollte sich durch Software-Updates beheben lassen, der unglücklich angebrachte Ein/Ausschalter und die umständliche "Einhandbedienung" werden erhalten bleiben....von der konsequenten Inkonsequenz des WM6.5/Sense-Mix ganz zu schweigen. Durchgehend logische Bedienung sieht anders aus.
Aber das Display und der Formfaktor haben mich bisher am Verkauf "gehindert"
-
Das Display ist wirklich der Hammer, aber leider ist das für mich zuwenig um 600€ zu investieren. Da muss schon mehr kommen. Ich bin mir aber sicher das da bald ein HD3 kommt mit Android, na jedenfalls hoffe ich das sehr!
-
Zitat
Original geschrieben von LuckyLuke335
Habe mein HD2 heute erhalten und eine Frage beschäftigt mich wirklich.
Wie kann ich es verhindern, dass es mich bei eingetragenem Exchange Konto immer bei Aktivierung nach dem "Telefonpin" fragt. Hoffe das verständlich beschrieben zu haben. Bei meinem Tytn II hatte ich zwar auch die Pflicht ein PW zu setzen, wurde aber nur beim einschalten des Geräts gefragt.Hi Leute.
Habe neben dem oben bereits genannten Problem noch die Frage, wie ich die Rufnummerübermittlung einschalten kann. Bin jetzt gefühlt jeden Menüpunkt 5x durch, finde aber nichts. -
Zitat
Original geschrieben von LuckyLuke335
Hi Leute.
Habe neben dem oben bereits genannten Problem noch die Frage, wie ich die Rufnummerübermittlung einschalten kann. Bin jetzt gefühlt jeden Menüpunkt 5x durch, finde aber nichts.Falls ich Dich nicht missverstehe:
-Telefon auswählen ( Höhrertaste links unten )
-Menü -> Optionen -> Anrufer-ID -
Das ist wahrscheinlich aber nur die fallweise Übermittlung/Unterdrückung.
Habe gerade kein WM-Handy da, aber imho stellt man die Übermittlung/Unterdrückung unter etwa Einstellungen - Telefon - Dienste ein. Such mal in der Richtung! -
Die generelle Unterdrückung ist imho doch nur durch eine Einstellung beim Provider möglich. Ansonsten kann man seine Nummer afair nur fallweise unterdrücken, sicher liegt das Problem nicht am HD2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!