HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Wie sieht der Lieferumfang des HD2 bei TalkThisWay aus???
    Ich kann auf der Homepage nix finden und habe die Sorge, dass die Geräte evtl. T-Mob. gebrandet sind. Das wäre nämlich unschön.


    Also der Standardlieferumfang sollte ja eigentlich so aussehen:


    Lieferumfang:


    * HTC HD2 Telefon
    * Akku (bereits eingesetzt)
    * USB-Sync-Kabel
    * Netzteil
    * Netzstecker
    * 3,5 mm Stereo-Headset
    * 2GB microSD Karte
    * Etui
    * Kurzanleitung
    * Kann je nach Lieferung Inhalte von Netzbetreibern beinhalten
    * Handy ist mit jeder Sim-Karte nutzbar!


    Es gibt schon ein paar verärgerte LogiTel Kunden, die das T-Mobile Gerät bekommen haben und ziemlich verärgert sind.

  • Re: Re: Goldcard von cmonex


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Kollidiert der Link nicht ein bißchen mit den Forenregeln? ;)


    Pocketpc.ch ist ein anerkanntes, seriöses Windows Mobile Forum. Gibt etliche Links dorthin auf TT. Denke, das geht in Ordnung.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Re: Re: Re: Goldcard von cmonex


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Pocketpc.ch ist ein anerkanntes, seriöses Windows Mobile Forum. Gibt etliche Links dorthin auf TT. Denke, das geht in Ordnung.


    Es geht um den Inhalt ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: Re: Re: Goldcard von cmonex


    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    Frag einfach mal DaRappa - er wird schon wissen, was er verkauft. ;)



    Wird gemacht! -Danke-

  • Dankeschön!


    Ich hatte auch die Vermutung und in irgendeinem Forum habe ich das auch schon gelesen. Ist natürlich doof, wenn das nicht dabei steht. Wenn jetzt lauter Leute stornieren, oder das Handy wieder zurück schicken hat er nur Kosten.


    Ich bin immer für größtmögliche Transparenz.


    Gruß Titus


  • wenn du nichts genaues weißt oder dich vorher mal informierst, dann lass doch lieber auch deine falschen vermutungen.
    darappa hat in seinem thread schon exakt geschrieben, welche hd2 er bekommt und zunächst nur liefern kann. :top:

  • Hallo@alle


    Für die, die an der Grenze von Luxemburg wohnen und am HD 2 interessiert sind:


    Der Netzbetreiber "Luxgsm" verkauft das Gerät in seinen Geschäften für 539€. Natürlich Sim Lock frei, ohne Branding, ohne Vertrag o.ä. Man könnte unter Umständen auch noch verhandeln. Geräte sind Englisch, Deutsch oder Französisch. Da muss man halt nachfragen. :D Man kann sie auch bei bedarf telefonisch reservieren.


    HD-2@Luxgsm


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!