HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Hat jemand mal ein Größen-Vergleichsfoto mit dem HD2 und dem Nokia E71?


    Kann der Email-Client des HD2 im Gegensatz zum Nokia die Emails in HTML darstellen?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiafan77
    Hat jemand mal ein Größen-Vergleichsfoto mit dem HD2 und dem Nokia E71?


    Schau mal auf dieser Milestone-Größenvergleichs-Seite. Da kannst Du mehrere Geräte beliebiger Hersteller wählen (den HD2 findest Du unter "HTC Leo") und in Front- und Seitenansicht übereinanderschieben.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von LuckyLuke335
    Habe bisher auf jeden Fall keine Gefunden.
    Bin allerdings auch nicht so der Profi. Mit Bordmitteln scheint es aber nicht machbar zu sein.


    Schade,


    dachte dass dies evtl. durch HTC Sense verbessert wurde :-(



    Gruß


    Oatflake

  • Mein HD2, welches am Montag eintreffen wird, wird wohl auch ein T-Mob Branding haben.


    Daher habe ich mich auch mal bzgl der Interneteinstellungen informiert, welche ja anscheinend nicht veränderbar sind.


    Mein aktueller Stand ist, dass als O2 Kunde es vollkommen egal ist, was bei der Internetverbindung eingestellt ist. Seit August 2008 wird die Verbindung wohl automatisch an den richtigen Server weitergeleitet. Man braucht also gar nichts zu ändern.


    Ansonsten muss man unter Firmennetzwerk einen neue Servereinstellung einrichten. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass es sein kann, dass es bei manchen Geräten nicht möglich ist ein Firmennetzwerk einzurichten. Dort steht dann "T-Mobile Internet Diese Verbindung ist vorkonfiguriert. Die Verbindung kann nicht geändert werden" Nach mehrmaligen Hardwareresets sollte das aber gehen.


    Ich frage mich jetzt nur, ob man im Ausland das Internet auch ganz abstellen kann. Dazu kenn ich mich leider zu wenig mit Windows Mobile aus. Auch würde ich gern wissen, ob für den Fall das eine Wlan Verbindung besteht, das Internet automatisch darüber läuft und nicht mehr über UMTS.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ja. Und es nennt sich Unkosten, nicht Umkosten. ;)


    "nennen tut sich eh garnix" ;) davon abgesehen, gab und gibt es- nur umgangssprachlich und falsch gebraucht- korrekt überhaupt keine unkosten. :) kosten sind und bleiben immer kosten. unkosten wären richtigerweise erlöse. :top:

  • Re: Goldcard von cmonex


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Nun können Besitzer von englischen oder von T-Mobile Geräten auf das originale, freie deutsche ROM wechseln:


    Kollidiert der Link nicht ein bißchen mit den Forenregeln? ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!