HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Re: Re: Re: UMTS-Emfang wirklich mäßig


    Zitat

    Original geschrieben von kamikazepacman
    es kommt ja auch drauf an wo man wohnt und wie es da ausgebaut ist, wenn ich neben einem sendemast wohne hab ich auch vollausschlag. Wenn ich weiter von der stadt weg bin is garkein umts mehr da.


    Mein Vergleich ist ja als direkter Vergleich von HD2 und Touch HD zur selben Zeit am selben Ort zu verstehen. Auf meinem Bett habe ich mit dem HD2 so etwa null bis einen Strich "H" im Display. Mit dem Touch HD habe ich zur absolut selben Zeit (SIM einfach schnell getauscht) stabil zwei Balken "H" und die fühlen sich auch an wie 2 Balken, beim HD2 und null Balken kann ich nicht raustelefonieren. (Besetzt)


    GSM scheint das HD2 die Nase vorne zu haben, denn in dieser Disziplin habe ich überwiegend Vollausschlag mit dem HD2. Beim Touch HD fehlt hier immer ein Balken zum Vollausschlag.


    Mit einem Netmonitor habe ich das ganze aber noch nicht untermauert. Vielleicht hole ich das heute Abend noch nach.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von leika
    Haben die noch mehrere ???


    Oder gibt es da zufällig ein Ausstellungsstück zum Testen ??



    also ich konnte kurz das das Handy von dem Verkäufer testen und habs mir direkt mitgenommen:)


    Uund die haben noch mehrere, aber T-Mob Geräte, aber vom Branding merkt man nicht wirklich viel bis auf den Web'N'Walk Krahm:)

  • also bei mir ist der Empfang wesentlich besser als mit manch anderem Gerät, da gibt es gar nix zu meckern. Wenn ich das hier so lese mit den T-mobile Geräten bin ich doch sehr froh eine freies zu haben :top: :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Wenn ich in Sense einen Kontakt auswähle und diesem einen Klingelton zuweisen will wird mir eine Auswahl an vorhandenen Standard-Klingeltönen angezeigt. Wo muss ich meinen MP3 Klingelton hinpacken, damit er in dieser Liste erscheint?


    Unterstützt der HD2 auch Videoklingeltöne?

  • Habe mein HD2 heute erhalten und eine Frage beschäftigt mich wirklich.
    Wie kann ich es verhindern, dass es mich bei eingetragenem Exchange Konto immer bei Aktivierung nach dem "Telefonpin" fragt. Hoffe das verständlich beschrieben zu haben. Bei meinem Tytn II hatte ich zwar auch die Pflicht ein PW zu setzen, wurde aber nur beim einschalten des Geräts gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Wenn ich in Sense einen Kontakt auswähle und diesem einen Klingelton zuweisen will wird mir eine Auswahl an vorhandenen Standard-Klingeltönen angezeigt. Wo muss ich meinen MP3 Klingelton hinpacken, damit er in dieser Liste erscheint?


    Bei Windows Mobile 6.1 ist es der Ordner "My Documents/Klingeltöne" oder im Datei-Explorer (Startmenü) die MP3-Datei anklicken und "Als Klingelton verwenden" auswählen - die Datei wird dann in den o.g. Ordner kopiert und als Standardklingelton verwendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    ... oder im Datei-Explorer (Startmenü) die MP3-Datei anklicken und "Als Klingelton verwenden" auswählen - die Datei wird dann in den o.g. Ordner kopiert und als Standardklingelton verwendet.


    Bestens! Dann taucht die Datei auch in der Liste auf! :top:

  • Re: Re: UMTS-Emfang wirklich mäßig


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Lustig, und ich hab fast immer vollen Empfang.



    Also ich kann mich nicht beklagen, ist ein bisschen besser wie beim 3 GS.

  • Nachdem hier berichtet wurde das die T-Mobile Geräte gebrandet sind habe ich bei Amazon zugeschlagen, das direkt von Amazon gelieferte ungebrandete Gerät kommt zwar erst kurz vor Weihnachten, aber dann habe ich sowieso mehr Zeit zum rumspielen.


    Gibt es so ein dünnes Silikon Mäntelchen für das HD2? Möchte gerne das Gerät ohne Tasche nutzen, für die iPhones habe ich diese Dinger häufiger gesehen, aber noch nicht fürs HD2.

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!