HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Ich meinte ob Zusatzkosten entstehen, weil sich das Handy Automatisch einloggt ins Internet. :)

Oder ob das alles durch die Web´n Walk Flat abgedeckt ist?

• Zitat

Original geschrieben von Backflip
    Ich meinte ob Zusatzkosten entstehen, weil sich das Handy Automatisch einloggt ins Internet. :)

Oder ob das alles durch die Web´n Walk Flat abgedeckt ist?

Ja. Und es nennt sich Unkosten, nicht Umkosten. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• UMTS-Emfang wirklich mäßig

Habe mein Gerät nun seit Dienstag.

Der Empfang mit dem HD2 im UMTS-Netz ist bei mir wirklich schlecht, wo durchweg mit dem Toch HD stets ein besseres Signal angezeigt wird. Indoor habe ich mit dem HD2 zu Hause kaum/keinen Empfang, wo es mit dem Touch HD dicke zum Telefonieren/Surfen gereicht hat. Ich kann nur hoffen, dass mit einem Radio-ROM-Update in dieser Hinsicht noch nachgebessert wird.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Locosince
    Htc HD2 bei Daitronic in Bielefeld verfügbar!!!

Ich hol mir nu meins ab:))

Auf deren Internetseite ist es noch nicht verfügbar :confused:

Weiß jemand eventuell ob es in Paderborn schon welche gibt ?

Im MM ist es auch noch nicht. Bei T-Mobile Detmolderstr. auch nicht !!

• Zitat

Original geschrieben von Locosince
    Also ich hab meins;)

Haben die noch mehrere ???

Oder gibt es da zufällig ein Ausstellungsstück zum Testen ??

• Re: UMTS-Emfang wirklich mäßig

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Habe mein Gerät nun seit Dienstag.

Der Empfang mit dem HD2 im UMTS-Netz ist bei mir wirklich schlecht, wo durchweg mit dem Toch HD stets ein besseres Signal angezeigt wird. Indoor habe ich mit dem HD2 zu Hause kaum/keinen Empfang, wo es mit dem Touch HD dicke zum Telefonieren/Surfen gereicht hat. Ich kann nur hoffen, dass mit einem Radio-ROM-Update in dieser Hinsicht noch nachgebessert wird.

Lustig, und ich hab fast immer vollen Empfang.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wieso ist das HD2 eigentlich kaum irgendwie lieferbar? Werden die Geräte vom Chef persönlich zusammengebaut oder wieso kleckern da immer so einzelne Geräte auf den Markt?

• Re: Re: UMTS-Emfang wirklich mäßig

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Lustig, und ich hab fast immer vollen Empfang.

es kommt ja auch drauf an wo man wohnt und wie es da ausgebaut ist, wenn ich neben einem sendemast wohne hab ich auch vollausschlag. Wenn ich weiter von der stadt weg bin is garkein umts mehr da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!