Ich meinte ob Zusatzkosten entstehen, weil sich das Handy Automatisch einloggt ins Internet.
Oder ob das alles durch die Web´n Walk Flat abgedeckt ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte ob Zusatzkosten entstehen, weil sich das Handy Automatisch einloggt ins Internet.
ZitatOriginal geschrieben von Backflip
Ja. Und es nennt sich Unkosten, nicht Umkosten.
UMTS-Emfang wirklich mäßig
Habe mein Gerät nun seit Dienstag.
Der Empfang mit dem HD2 im UMTS-Netz ist bei mir wirklich schlecht, wo durchweg mit dem Toch HD stets ein besseres Signal angezeigt wird. Indoor habe ich mit dem HD2 zu Hause kaum/keinen Empfang, wo es mit dem Touch HD dicke zum Telefonieren/Surfen gereicht hat. Ich kann nur hoffen, dass mit einem Radio-ROM-Update in dieser Hinsicht noch nachgebessert wird.
Htc HD2 bei Daitronic in Bielefeld verfügbar!!!
Ich hol mir nu meins ab:))
ZitatOriginal geschrieben von Locosince
Htc HD2 bei Daitronic in Bielefeld verfügbar!!!
Ich hol mir nu meins ab:))
Auf deren Internetseite ist es noch nicht verfügbar :confused:
Weiß jemand eventuell ob es in Paderborn schon welche gibt ?
Im MM ist es auch noch nicht. Bei T-Mobile Detmolderstr. auch nicht !!
ZitatOriginal geschrieben von leika
Auf deren Internetseite ist es noch nicht verfügbar :confused:
Also ich hab meins;)
ZitatOriginal geschrieben von Locosince
Also ich hab meins;)
Haben die noch mehrere ???
Oder gibt es da zufällig ein Ausstellungsstück zum Testen ??
Re: UMTS-Emfang wirklich mäßig
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Habe mein Gerät nun seit Dienstag.
Der Empfang mit dem HD2 im UMTS-Netz ist bei mir wirklich schlecht, wo durchweg mit dem Toch HD stets ein besseres Signal angezeigt wird. Indoor habe ich mit dem HD2 zu Hause kaum/keinen Empfang, wo es mit dem Touch HD dicke zum Telefonieren/Surfen gereicht hat. Ich kann nur hoffen, dass mit einem Radio-ROM-Update in dieser Hinsicht noch nachgebessert wird.
Lustig, und ich hab fast immer vollen Empfang.
Wieso ist das HD2 eigentlich kaum irgendwie lieferbar? Werden die Geräte vom Chef persönlich zusammengebaut oder wieso kleckern da immer so einzelne Geräte auf den Markt?
Re: Re: UMTS-Emfang wirklich mäßig
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Lustig, und ich hab fast immer vollen Empfang.
es kommt ja auch drauf an wo man wohnt und wie es da ausgebaut ist, wenn ich neben einem sendemast wohne hab ich auch vollausschlag. Wenn ich weiter von der stadt weg bin is garkein umts mehr da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!