HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • So habe ich mir das gedacht... jetzt brauche ich nur einen Laden in Frankfurt der das Teil endlich hat....

    iPhone 5 ; 920

  • Hallo, habe eine Frage bezüglich des WLAN Routers. Da ich im Moment nicht mein HD2 im Einsatz habe möchte ich wissen wie es aussieht wenn man während dem Rounting einen Anruf bekommt. Kann der Anruf ganz normal entgegen genommen werden? Funktionierte nämlich damals bei meinem Blackberry Bold nicht.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Mein HD2 ist weg. Trotz all der Unkrufe und Anfeindungen bezüglich des Preises im Forum hat sich doch jemand gefunden. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Mein HD2 ist weg. Trotz all der Unkrufe und Anfeindungen bezüglich des Preises im Forum hat sich doch jemand gefunden. ;-)



    Erstens ist das hier ein Thread in dem es um das HD2 geht und nicht um Deine persönlichen "Probleme" und zweitens findet man immer einen der auch solche Preise wie Deine zahlt (LEIDER)!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Toll, dass sich meine Spezial-Spammer auch noch als erstes angesprochen fühlen. :p :p :p Bemitleidenswert!


    Was ich beim HD2 sehr gut finde, ist der Näherungssensor beim telefonieren. Ist das Gerät am Ohr, geht der Screen aus und will man etwas auf der Tastatur drücken um z.B. Nachrichten auf der Mailbox zu löschen geht der Bildschirm von "alleine" an. Sehr gut!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Toll, dass sich meine Spezial-Spammer auch noch als erstes angesprochen fühlen. :p :p :p Bemitleidenswert!


    Was ich beim HD2 sehr gut finde, ist der Näherungssensor beim telefonieren. Ist das Gerät am Ohr, geht der Screen aus und will man etwas auf der Tastatur drücken um z.B. Nachrichten auf der Mailbox zu löschen geht der Bildschirm von "alleine" an. Sehr gut!


    Bow Wahnsinn :D Konnte das iPhone schon am ersten Tag :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Don't feed the trolls! ;)


    Dennoch bin ich dem iPhone durchaus dankbar für den Motivationsschub an die anderen Hersteller. Oft ist mir der Bildschirm vom HD2 noch zu empfindlich. Da muss man sich als "Drücker" noch dran gewöhnen. Aber es ist ein großer Fortschritt. Ist dieser Bildschirm soviel teurer oder wieso kommen erst jetzt die Handys mit kapazitiven Screens?


    Ich könnte mir vorstellen, dass WM bisher nicht für diese Screens geeignet war. Und mit Stylus arbeiten die Dinger ja nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Toller Beitrag. :eek:



    Ja es ist ein "Toller" Beitrag weil der zeigt das es Apple war die die Bedienung der TS neu erfunden hat und das vor mehr als zwei Jahren. Jetzt springen viele (zum Glück ) auf den Zug auf, welches für den Kunden nur von Vorteil sein kann. Die Zukunft gehört der Fingerbedienung mit zusätzlicher Tastatur.



    Jedi@ ich habe schon gegessen :D

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • sry, musste edit. werden

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!