hab heut das HD2 mal im MM getestet und hat mich sofort überzeugt, sowas von schnell hab ich kein winmob gesehen hatte das HD davor. Das man dazu noch Daten über BT senden kann (gibts ja schon seit es BT gibt) nur seit Iphone und Android (aktuell Hero) geht das nicht mehr, man soll doch alles übers netz senden... naja ich warte bis es auf 499 oder so fällt dann bestell ich es mir auch.
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Re: nachgehakt: Ledertasche für das HD2
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Hat jemand, der sich eine Ledertasche / ein Lederetui bei Ebay bestellt hat, schon seine Ware erhalten? Es geht insbesondere um diesen Typen bei Ebay, der diese "individuallisierbaren" Taschen mit verschiedenen Outfits/Prints/Verschlüssen bei Ebay anbietet.Hat schon jemand sein "Täschchen"?
Nein, aber angeblich wäre die Tasche auf dem Weg. Bin gespannt.
-
-
-
Ich frage mich noch immer, wen man umbringen muss, um so ein Gerät zu erhalten;)
Eben mal wieder MMs abtelefoniert. Keine da und alle zukünftig kommenden reserviert. Das macht doch keinen Spaß mehr.
-
Eine gute Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von craysor
redet ihr über diese tasche?Nein, von den Custom Ledertaschen aus China, die extra nach Wunsch angefertigt werden:
-
... bei den T-Mobile Geschäftskunden ist es nun auch verfügbar.
Ich hab mir auch mal eins bestellt.... nur so zur Info
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nein, von den Custom Ledertaschen aus China, die extra nach Wunsch angefertigt werden:
ich würde ein Dauer Plastic / silicon oder Crystal cover bevorzugen, dass ich nicht jedes Mal mit Taschen spielen müssen... -
Zitat
Original geschrieben von dadash
ich würde ein Dauer Plastic / silicon oder Crystal cover bevorzugen, dass ich nicht jedes Mal mit Taschen spielen müssen...Silikon ist beim HD2 labrig und Crystal Case zerkratzt das Gehäuse. Beides nicht ideal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!