HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Recai
    So... habe gerde den GK Bereich von T-Mobile Angerufen und wie schon gedacht , es ist noch nicht Lieferbar.

Man kann sich vormerken lassen, sobald das Gerät verfügbar ist.
    Bevor das Gerät nicht auf Lager ist, bekommt man keine SMS - Auch nicht wenn man MacSchimmi heißt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von eltrash
    hää, Push und Aktualisierungsintervalle? Ich glaube, da hat MS mal wieder was nicht verstanden.

Sorry, aber ich glaube du hast ewas nicht verstanden. Es geht nicht um EmailPush, das funktioniert bei MS schon sehr sehr lange sehr gut, sondern um die Funktion Internetseiten in einem bestimmten Zeitraum automatisch aktualisieren zu lassen. Ist auch keine Erfindung von MS sondern, nennt sich Push-Internet, hat HTC eingeführt aber funktioniert leider nicht :-)
    Also fürs nächste mal, bevor man zu schnell der Öffentlichkeit preisgibt, dass man nicht so viel Ahnung hat, besser genauer informieren!

Gruß

• Meinen Namen habe ich mal weg gemacht (nur zum Thema keine SMS)

Upps das schnellstmöglich habe ich auch gelöscht, egal - ging ja nur um keine SMS :D

• Ich habe die KW48 von meinem Händler bestätigt bekommen. Einen Festen Versandtermin für den 27.11.09

Zitat

Original geschrieben von John
    Das Gerät wird 599 ohne knapp 200 mit VVL kosten.
    Bzgl des LT sagt mir T-Mobile KW48 (also diese Woche), aber bis KW46 hiess es der LT sei KW47...
    Somit halt ich die Aussage der Hotline seitens KW48 für ein Gerücht...hat also keiner definitve Infos?
    CU
    John

• nachgehakt: Ledertasche für das HD2

Hat jemand, der sich eine Ledertasche / ein Lederetui bei Ebay bestellt hat, schon seine Ware erhalten? Es geht insbesondere um diesen Typen bei Ebay, der diese "individuallisierbaren" Taschen mit verschiedenen Outfits/Prints/Verschlüssen bei Ebay anbietet.

Hat schon jemand sein "Täschchen"?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ich würds mit einem Link zum Verkäufer versuchen?

Es gibt sicherlich schon Leute die ihr Lederetui für ihr HD2 aus Ebay bekommen haben. Aber da es ja mehrere Verkäufer in dem Bereich gibt, ist die Frage...nutzlos.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!