ihr schweift wieder extremst vom thema ab...
ist doch sch**ss egal wer was erfunden hat!!
hier gehts weder um erfindungen noch um star wars und schon garnicht um apple.
könntet ihr bitte beim thema bleiben.... DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ihr schweift wieder extremst vom thema ab...
ist doch sch**ss egal wer was erfunden hat!!
hier gehts weder um erfindungen noch um star wars und schon garnicht um apple.
könntet ihr bitte beim thema bleiben.... DANKE
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Und zu deiner Aussage bezüglich Touch Displays bei Handys: Schon mal nach Nokia 7700 gegooglt? Vielleicht findest du dazu auch ein Herstellungsdatum.
So long..
Das HP iPAQ h6340 war ein paar Monate vor dem 7700 verfügbar und zwar eben mit Windows Mobile 2003.
Beide Geräte hatten Stiftbedienung und waren mit dem Finger faktisch unbenutzbar.
Interessant dabei dürfte sein, dass HTC bereits damals Geräte im Auftrag für HP fertigte.
Auch das Palm Treo 600 kam ungefähr zu diesem Zeitpunkt auf den Markt.
Noch älter ist das P800 von Sony Ericsson(damals nur Ericsson), es kam bereits 2003 auf den Markt.
Das OS war Symbian 7.0, wenn ich mich noch recht entsinne.
Soviel zu diesem Thema.
Das HD2 ist ein beeindruckendes Gerät, keine Frage aber in Punkto Touchbedienung liegt es leider immer noch nicht auf iPhone Niveau. Da würde ich mir dann schon eher das Motorola Milestone ansehen, ein Gerät, das mich sehr positiv überrascht hat. Nervig hier ist allerdings die Outlook Anbindung. In Punkto Office dürfte das HD2 so ziemlich jedem anderen Gerät ohne WM deutlich überlegen sein.
Ich bin nun schon ne Weile aus dem WindowsMobile Thema raus.
Was mir am HD2 noch fehlt:
Blogsoftware für GoogleBlogger
YahooMessenger
Telefonbuch (am besten mit Rückwärtssuche bei Rufeingang)
Ein Taschenrechner (mit "Papierstreifen")
Hab mich im Marketplace noch nicht registriert. Empfehlt ihr das? Habt ihr Erfahrungen / Empfehlungen zu oben gesuchter Software?
ZitatOriginal geschrieben von 997TT Das HD2 ist ein beeindruckendes Gerät, keine Frage aber in Punkto Touchbedienung liegt es leider immer noch nicht auf iPhone Niveau.
Wie kommst Du zu dieser irrigen Annahme? Ich habe alle iPhones (seit 2007 in fast ständigem iPhone-Besitz, immer die neuesten Modelle, 2G, 3G, 3GS) gehabt und kann mit absoluter Sicherheit sagen, daß die Touchscreen-Bedienung des HD2 mindestens(!) so gut ist, wenn nicht besser. Überhaupt kann das iPhone in keiner Weise mithalten, ich finde, folgendes Comic trifft es auf den Punkt:
Wallpaper by hannes_slanec (pocketpc.ch)
:top:
Die Touchscreen-Bedienung des iPhones ist der des HD2 auf jeden Fall überlegen...
Auch wenn das HD2 die erste ernsthafte Alternative ist.
Meine Meinung.
P.s. auch ich hatte alle iPhones
@ Benz-Driver
dann solltest Du ja am Besten wissen - es gab nie ein 2G
wenn ich die Threads verfolge hatte er schon vor uns allen ein HD2
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
@ Benz-Driver
dann solltest Du ja am Besten wissen - es gab nie ein 2G
Willst Du jetzt kleinlich werden?
"2G" ist die gebräuchliche Bezeichnung für das erste iPhone, nenn es umgangssprachlich, auf jeden Fall weiß jeder, was damit gemeint ist.
ZitatOriginal geschrieben von mm16bit
Achim: Wie sieht es denn mit der Internet-Push Funktion aus. Funktioniert diese jetzt und ist nicht nur vorhanden und wenn ja welche Aktualisierungsintervalle kann man einstellen?
Danke, Gruß
hää, Push und Aktualisierungsintervalle? Ich glaube, da hat MS mal wieder was nicht verstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!