sobald mein hd2 am pc per usb kabel angeschlossen ist, kann ich nicht ins internet. egal ob mit opera oder Internet Explorer. das internet reagiert dann garnicht :mad:
trenne ich es vom kabel funktioniert das internet wieder einwandfrei.Kann das mal jemand nachstellen
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
sobald neun gd2 am pc nur usb angeschlossen ist:confused:
-
in einem test-video habe ich eben etwas von der wifi-router funktion gesehen
ist es damit möglich, dass man mit einer web´n´walk handyflat im HD2 auch per netbook über wlan ins internet kann?
denn eine nutzung der handyflat mit angeschlossenen geräten sollte ja nicht funktionieren/erlaubt sein
doch über wlan dürfte das von tmobile schlecht "blockbar" sein oder?nokia*night*
-
Das geht bei Windows Mobile schon seit Jahren per Bluethoot, USB oder Wifi
-
ok ich komme eben aus dem symbian lager und kenne mich noch nicht sehrt gut mit wm aus
d.h. man kann dann auch per usb am netbook mit der handyflat von tmobile surfen?
und dann auch gleichzeitig das handy laden (zieht dann wohl viel strom in dieser konstellation)?nokia*night*
-
Ja geht ohne Probleme, mache ich öfters so am Flughafen, im Hotel, etc....
Handy wird dabei auch noch recht gut aufgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Nö bei mir alles in Ordnung und ich hab heute über 5 Stunden damit telefoniert.Hey, Danke!
Werds meinem Dad ausrichten. Vielleicht überzeugt mich das Gerät ja live. Im Übrigen soll das HD2 definitiv Videos in 800x480 Pixel wiedergeben können. Hab leider keinen Link mehr zur Hand, man möge mir verzeihen, bin etwas vergrippt.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Im Übrigen soll das HD2 definitiv Videos in 800x480 Pixel wiedergeben können. Hab leider keinen Link mehr zur Hand, man möge mir verzeihen, bin etwas vergrippt.Das war doch eigentlich von Anfang an klar.
Nur weil machen anscheinend nicht ihre Filme richtig encoden könne, heißt das nicht das es ein generelles Problem beim HD2 gibt -
Aber Theorie und Praxis sind gerade bei HTC zwei paar Stiefel, man denke nur an den HTC Kaiser mit seinem bomben Grafikchip und am Ende wars die lahmste Gurke überhaupt...
-
Kann hier jemand, der das HD2 schon hat, den "Pinkstich" bei Fotos beim HD2 bestätigen?
http://wmpoweruser.com/?p=10455
Es soll sich hierbei laut HTC anscheinend um einen Hardwaredefekt handeln...das wäre natürlich ziemlich mies, wenn man das Gerät gerade erst bekommt und gleich wieder zur Reparatur einschicken kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!