HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Noch mehr Bilder vom HD2, jetzt sieht man den Unterschied zum iPhone 3GS besser. Das HD2 ist kaum größer.



    Tastaturproblem ist geklärt, man muss die Tasten anders ansteuern als beim 3G. Wenn man sich so an das Schreiben auf dem iPhone gewöhnt hat, ist es zunächst leicht "ungewöhnlich".

  • "Tastaturproblem ist geklärt, man muss die Tasten anders ansteuern als beim 3G. Wenn man sich so an das Schreiben auf dem iPhone gewöhnt hat, ist es zunächst leicht "ungewöhnlich". [/QUOTE]


    Wie meinst du das. Ich habe nähmlich auch Probleme da ich vom 3GS gewechselt bin :confused:

  • hallo habe noch eine frage hatte ein wetter albstadt drin das ist jetzt raus und mein wetterdienst findet es nicht mehrs? wer hat mir einen rat? danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hallo habe noch eine frage hatte ein wetter albstadt drin das ist jetzt raus und mein wetterdienst findet es nicht mehrs? wer hat mir einen rat? danke


    oh oh, da kommen schon die Probleme mit dem HD2....

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    oh oh, da kommen schon die Probleme mit dem HD2....



    Erklär mir mal den Sinn Deines Beitrages......es ist doch völlig klar das man bei einen neuen Gerät auch Fragen und Probleme hat. :rolleyes:

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Erklär mir mal den Sinn Deines Beitrages......es ist doch völlig klar das man bei einen neuen Gerät auch Fragen und Probleme hat. :rolleyes:


    So sehe ich das auch. Abgesehen davon wär ich aber dafür, wenn nicht alles in diesen eh schon riesigen thread geschrieben wird, sondern konkrete Fragen zu Problemen eventuell in einem neuen thread gestellt werden.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Solange sich die Probleme im Rahmen halten, ist das ganze ja noch akzeptabel. Nur wenn SIM Karten nicht erkannt werden oder die Wetter Funktion auf einmal nicht mehr funktioniert, ist das für mich schon gravierender. Bin mal gespannt was noch so zum Vorschein kommt.


    Wie ist das eigentlich bei htc mit Updates. Kommen da zügig welche hinterher oder dauert das länger?
    Gibt's da schon Erfahrungen mit htc

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • In Erfurt leider auch nicht verfügbar, sollen mitte nächster Wocher aber wieder neue kommen.
    Die Frau war schon leicht genervt. Hatte gefragt ob das Teil zaubern kann weil es die Woche schon unzählige Anfragen wegen diesen Handy gab. :D

  • wie stehen die chancen es im media oder saturn bzw. t-punkt zu testen?
    d.h. habt ihr schon geräte in der "ausstellung" ausfindig machen können?
    denn bevor ich soviel geld für ein handy ausgebe möchte ich das natürlich davor testen :)


    nokia*night*

  • Hab mir das HD2 beim MM angeschaut. Also von der Speed finde ich es genauso schnell wie mein 3GS.


    Kann man die HTC oberfläche abschalten und das originale MS interface nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!