HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Wieviel HD2 hast Du eigentlich. Oder ist das bei ebay für 749 Euro gar nicht Deins ? :confused:
    Wäre nämlich daran interessiert !

  • also meines war nicht gebrochen?! Egal ich habe noch etwas vergessen, will mir morgen im MM oder Sat eine Displayschutzfolie für das Teil holen, was empfehlt Ihr mir? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • sorry habe noch was weiß nicht ob es ein bug ist.wen ich einen wiederholt termin mache z.b. von 11 bis 11 uhr geht das. wenn ich aber auf wiederholen immer am zum beispiel 21 januar mache wird der termin nicht genommen. wenn ich nun den termin ohne wiederholen mach dann danach auf wiederholen gehe dann nimmt es das teil!? bitte um hilfe danke achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    TV Out finde ich nicht schlecht, aber nutzen werde ich es nicht. Da ich es am iPhone habe und feststellen muss, die Qualität reicht nicht an ein WD TV heran, ist für mich die Funktion witzlos.


    Kann man so allgemein nicht sagen. Ich denke mal TV Out ist nicht immer gleich TV Out. Die Qualität beim N900 scheint dafür auzureichen. Jedenfalls wenn man sich das Video ansieht.


    http://www.youtube.com/watch?v=EYgiOvINlOA


    Ich persönlich brauch es auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    gibt es die auch im MM oder Sat vor Ort?


    Ich habe meine Brando heute direkt bei Brando bestellt. Im Media Markt habe ich bisher noch keine Brando Display Folien gesehen, aber z.B. bei Ebay und Amazon (Marketplace) müssten diese in den nächsten 1-2 Wochen verfügbar sein.

  • Mein Gerät aus dem MM Augsburg war versiegelt.


    Aber ich habe ein anderes Problem:


    Gelegentlich versendet mein Gerät keine SMS mehr.
    Steht aber ganz normal als "gesendet" im Verlauf?...


    Nach einem Neustart ist dann alles wieder okay...
    Das gleiche Problem hatte ich bei meinem UK Gerät :confused:


    Hat jemand das selbe Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!