HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
      Jedi: Du hast es nur 24 Stunden drin? Schade... Leider hab ich Deinen Post grade erst gelesen. War unterwegs. :(


    Ich dachte, das reicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Wer will soll mir ne PN schreiben und wir machen einen Deal.


    Glaubst du wirklich jemand ist so blöd und gibt dir 749€ dafür? Die Leute die hier im TT unterwegs sind wissen meistens was die Handys kosten ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Hier sicher nicht, aber die Bucht ist voll von geistigen Grenzgängern. :D Und wer das Ding haben will, kann mir ja ein Angebot machen. :top: Ist mir klar, dass hier die größten Checkerbunnys unterwegs sind!

  • Naja , da ich meins mit VVL bestellt habe, muss ich leider noch bis KW 52 warten, da der Händler erst dann Liefern kann.


    Als abschreckendes Beispiel, der Händler heißt Handyzek.de.
    Voll die Flaschen da , erst setzen sie es auf KW 47, dann 52, dann auf dem 18.11.09 nun steht nur noch November da, aber wenn man anruft sagen die einen KW 52, frag mich nur warum die es nicht auf ihrer Webseite ändern. :flop:

  • hallo Winmobiler, sorry das ich hier einige Fragen zum HD2 einwerfe, aber da ich seit Jahren kein Winmob Gerät mehr hatte, habe ich einfach ein paar Fragen, vermutlich teilweise banal, aber für mich auf die schnelle nicht zu finden:


    1. Die auf dem deutschen Gerät ausgelieferte Software ist diese aktuell? Wenn nein wie kann ich diese runterladen? Evtl. direkt aufs Gerät?
    2. Wenn ich ein Softupdate mache, muß ich dann bei Winmob meine Daten sichern (also Komplettsicherung aller Einstellung like S60) muß ich das machen, sind die Daten sonst weg? Und wenn ich das unabhängig machen will, wie geht das ma besten? Über welches Tool etc. kann ich einfach alle Daten mit Termine, oder auch Einstellungen sichern?
    3. Wenn ich die Programme über die Windowstaste wegdrücke laufen die dann noch im Hintergrund? Wie kann ich das ohne den Taskmanager schnell feststellen und ggf. die Programme beenden?
    4. Ich möchte gerne die Kalenderansicht im Standard auf Monat stellen, muß dies aber immer manuell unten links nach öffnen des Kalenders aktivieren, geht das nicht?
    5. Noch eine Frage zum Kalender ich möchte die Erinnerung gerne direkt am Termin und keine Zeit davor, geht das? Habe nur 5 Minuten vorher gefunden!
    6. Meine ganzen Kontakte sind verkehrt herum sortiert, das kommt noch von Nokia her, kann ich diese im Gerät umsortieren auf einen Rutsch, sprich wie bei S60 nach Vor- oder Nachnahmen sortieren? Wenn ja wo geht das?



    so das wärs mal fürs erste was mir auf die schnelle Aufgefallen ist, ansonsten top Gerät mein Iphnone geht in Rente und findet sich bald im Biete :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • meine damen und herren... ich präsentiere die wahrscheinlich beste erfindung seit es USB sticks gibt.


    einen DVD palyer mit usb eingang.



    vorteil:


    man muss keine dvds brennen
    keine handys mit sich rumschleppen
    keine kabel rumschleppen
    man hat keine akku probleme
    und man kann sein handy zum telefonieren benutzen, während man filme guckt...



    nur mal so als info.... DVD player schlägt mit handy am TV filme gucker

  • Napster


    Man kann doch den HD2 an den USB-Eingang vom Player hängen und dann darüber seine Filme von der Speicherkarte schauen :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Wessen HD2 Karton war eigentlich versiegelt? Bei meinem HD1 lag ein schwarzes Siegel bei, welches noch zu verwenden wäre.


    Der MM Verkäufer meinte, die checken jede Box auf Vollständigkeit und Schäden und entsiegeln daher eh jedes Gerät, wenn ein Siegel dran ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jedi
    Wessen HD2 Karton war eigentlich versiegelt? Bei meinem HD1 lag ein schwarzes Siegel bei, welches noch zu verwenden wäre.


    Der MM Verkäufer meinte, die checken jede Box auf Vollständigkeit und Schäden und entsiegeln daher eh jedes Gerät, wenn ein Siegel dran ist.


    bei mir das Gleiche (auch MM).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Jub, Siegel war auch bei meinem gebrochen.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!