HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • arniebirdy


    Danke nochmals für die Hilfe. Genau wie du sagst wird das HD2 als Hands-Free im Bluetooth Menü bezeichnet :confused: Die FSE ist mit "My Car" auch richtig ( VOLVO bezeichnet es so ). Nur das mit dem "Haken" verstehe ich jetzt nicht ganz :gpaul:


    Leuchti

  • Habe am 19.11. um 10Uhr eins bekommen im MM Zella-Mehlis :) War nur eins da.



    Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    Also im MM Zella-Mehlis (Thüringen) sind keine Geräte verfügbar. Hab eben angerufen und die kannte das HD2 auch und wusste was ich meine aber es sind keine bestellt. Kommt die nächste Zeit auch nix.




    Den Turbo gibts erst in der V10. Ne Beta gibts kostenlos zum Download.

    Telekom

  • meadiamarkt regensburg, bajuwarenstr. hatte ein gerät auf lager, gut versteckt und nur für kenner/suchende sichtbar. der verkäufer hats natürlich nicht ausgepackt für mich.
    begründung: ist erst ab nächster woche im prospekt drinnen, und erst dann wirds öffentlich präsentiert.

  • Macht doch bitte einen Verfügbarkeitsthread, das nervt verdammt. Ich schaue hier wegen Infos über das Gerät rein (gerne auch Probleme oder einfache kurze Berichte) aber nicht wegen der verdammten Verfügbarkeit.


    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…-schon-ausprobiert-3.html


    -> USB Host war also ausschließlich ein Gerücht und ist auch scheinbar nicht mit Software nachzubessern da die Pins nicht belegt sind. Jetzt hängts vom internen Lautsprecher ab ob ich dem Gerät eine Chance geben soll..

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone



    -> USB Host war also ausschließlich ein Gerücht


    also jetzt versteh ich erst was das sein soll...
    hört sich gut an. wäre teilweise auch sinnvoll gewesen. aber hey... es ist immernoch ein handy.
    bisher kam ich jahre ohne so einen anschluss aus.... und jetzt werd ich es wohl auch nicht vermissen.

  • Vor allem, für was ? Am heimischen Rechner gehe ich von den Kabeln weg, BT Maus und Tastatur und am Smartphone schließe ich Kabel an ??


    Es gibt doch auch Tastaturen über BT, sollte nicht das Problem sei, oder willst Du da ne TB Festplatte anschließen ?

  • kurze Frage habe eine O2 Sim in mein HD2 eben eingelegt, seit Minuten kommt nun SIM-Karten-Status prüft... und sonst passiert nix? Wer kann mir helfen? Danke Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kurze Frage habe eine O2 Sim in mein HD2 eben eingelegt, seit Minuten kommt nun SIM-Karten-Status prüft... und sonst passiert nix? Wer kann mir helfen? Danke Achim :top:


    Ja, das ist normal, das kommt bei vielen Sim-Karten. Einfach kurz nen Hard-Reset und dann geht's wieder:


    Ausschalten, Volume up und down gleichzeitig gedrückt halten, Power-Knopf kurz drücken, warten. Es sollte eine Meldung kommen bezügl. Hard-Reset. Wenn die da ist, die Lautstärkentasten loslassen. Für den Hardreset nun Volume up drücken.


    EDIT: liegt an der PIN-Abfrage. Ist aber nur beim ersten Mal.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!