HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Expansys.de hat anscheinend den Tag eingehalten und hat ab sofort 78 deutsche Geräte auf Lager. Also jedenfalls sagt das die Webseite, zur Sicherheit kann ein Anruf bei der Hotline sicherlich nicht schaden für den Fall, dass jmd bestellen will

  • @all
    Danke für eure Ratschläge. Werde das alles mal probieren. Kann irgendwie auch nicht glauben das es nicht funzt. Zumal ja wie gesagt das HD2 von der FSE ja erkannt wird und auch im Display vom Auto dann als HTC_HD2 bezeichnet wird. Ebenso sehe ich die volle Signalstärke im Autodisplay. Nur eben wird das Radio bei ankommenden oder abgehenden anrufen nicht stummgeschaltet und ich kann nur am HD2 die Gespräche annehmen....


    Leuchti

  • Leuchti:


    Diese Info war jetzt neu ;)


    Das ist aber eher ein Zeichen dafür, was ich eingans sagte: Das HD2 wird nur als "Handsfree" und nicht als "Headset" erkannt. Daher auch der Tipp mit dem "Haken beim HD2 setzen und schauen, als was die FSE im HD2 steht".


    Und das Koppeln vom HD2 aus soll genau Gleiches bewirken.
    Hattest Du das mal probiert ?


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Hey Leute,


    kann mir jemand sagen wie ich auf dem Homescreen (Sense) die 2 Shortcuts unten ändern kann...


    Hätte da gerne Opera anstatt Notepad oder ähnliches.


    Vielen Dank.


    Dominik

  • Sorry, wenn ich in nachfolgender Sache nochmals hier anfrage. Weiss denn diesbezüglich keiner Bescheid? Wäre sehr wichtig für mich.


    Nochmals Danke!


    Steffen



  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Steffen-320
    Sorry, wenn ich in nachfolgender Sache nochmals hier anfrage. Weiss denn diesbezüglich keiner Bescheid? Wäre sehr wichtig für mich.


    Das ist die zweite Anfrage zum gleichen Thema innerhalb von nicht einmal ganz zwei Stunden. Kann es sein, daß Du dieses Forum mit einer Hotline verwechselst?


    Außerdem ist das Thema eher was fürs Provider-Unterforum. Hier geht es um den HTC HD2.


    Gruß, Diet

  • Naja. Frag doch am Besten bei Deinem Provider.
    Das hat folgende Vorteile:


    a) Du bekommst die Info aus erster Hand, und nicht aus "Hörensagen".
    b) Du bekommst die Info sofort.
    c) Die Info ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit richtig.
    d) Die Provider-Hotlines sind meistens Kostenfrei.
    e) Du lernst etwas über "Wohin wendet man sich normalerweise"




    Grüße,


    Peter

    It's better to keep your mouth shut and appear stupid, than to open it
    and remove all doubt. (Mark Twain)


    The difference between men and boys -is the price of their toys!

  • Danke schon mal und sorry, wollte hier wirklich nicht lästig erscheinen.


    Das mit dem Provider ist sicherlich richtig, aber irgendwie hab ich hier bei zurückliegenden Fragen nie so recht eine befriedigende Antwort erhalten bzw. aber von verschiedenen Ansprechpartnern unterschiedliche Aussagen.


    Ich dachte halt, dass der ein oder andere hier diesbezüglich schon informiert ist und seine Erfahrungen mitteilen kann.


    Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!