HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    @ Benz-Driver


    Was sagst Du eigentlich zur Qualität der Bilder mit der eingebauten Cam? Das war ja vor kurzem ein heiss diskutiertes "Problem" hier.


    Soweit bin ich noch nicht, ich lade jetzt erstmal voll auf. ;)


    Aber grundsätzlich kann man diesem Hammer-Gerät eine nicht so gute Kamera verzeihen. Wobei, wer weiß, vielleicht sind die Bilder in der Finalversion ja eh besser? Mal schaun, ich werde berichten, wenn es soweit ist.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Also die Sprachqualität ist sehr gut gegenüber dem iPhone 3GS welches ich auch habe. Vor allem der Empfang ist beim HD2 um "Welten" besser .Habe ich im direkten vergleich festgestellt.


    Was nach wie vor sehr ärgerlich ist, das ich das HD2 nicht mit der FSA zum arbeiten bringe. Komischerweise wird das HD 2 sofort erkannt und auch das Adressbuch wie gesagt synchronisiert. Aber wenn ein Anruf kommt geht das nicht :mad: Habe alle Einstellungen im HD2 schon "durchsucht"


    Leuchti



  • Was kostet der HD2 denn bei MM?


    Gruß
    zase77

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
    Also die Sprachqualität ist sehr gut gegenüber dem iPhone 3GS welches ich auch habe. Vor allem der Empfang ist beim HD2 um "Welten" besser .Habe ich im direkten vergleich festgestellt.


    Was nach wie vor sehr ärgerlich ist, das ich das HD2 nicht mit der FSA zum arbeiten bringe. Komischerweise wird das HD 2 sofort erkannt und auch das Adressbuch wie gesagt synchronisiert. Aber wenn ein Anruf kommt geht das nicht :mad: Habe alle Einstellungen im HD2 schon "durchsucht"


    Leuchti



    Bei Volvo mal nachfragen wird bestimmt auch nichts bringen..oder ??
    Eigentlich aber nicht zu glauben das es nicht funktioniert..
    Kannst du es mit anderen Geräten koppeln ??

  • Zitat

    Original geschrieben von zase77
    Was kostet der HD2 denn bei MM?


    Gruß
    zase77


    Düsseldorf Metrostraße hatte eines da ist aber verkauft. Wann neue kommen konnte man noch nicht sagen. Preis dort 599,00€

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Habe eine Frage an die Profis hier und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Und zwar betreibe ich aktuelle ein Iphone 3GS bei T-Mobile im Tarif "Combi-Relax 1200" und möchte gerne auf das HD2 umsteigen. Wenn ich nun die SIM-Karte einfach in das HD2 wechsle, kann ich dann auch problemlos den im Tarif beinhalteten Datentarif weiter nutzen, oder nicht. Hab da mal was gelesen, dass dies nur mit dem Iphone gehen würde und verbrauchtes Datenvolumen in anderen Geräten dann extra berechnet werden würde.


    Ist dem wirklich so, oder unterliege ich hier einem Irrtum?? Muß ich hier etwa die Modem-Option hinzubuchen, um das im Tarif integrierte Datenvolumen nutzen zu können?? Das wäre ja sehr ärgerlich!


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten, wäre wirklich sehr wichtig für mich (und vielleicht auch den ein oder anderen Mitleser hier) dies zu wissen.


    Gruß, Steffen

  • Habe gerade alle MM und Saturn in NÜRNBERG durch telefoniert leider hat hier keiner das Leo vorrätig :-(

    Alles wird gut !

  • Laut Info der T-Mobile Hotline kommt das HD2 nächste Woche zum Preis von 599€ ohne Vertrag.


    Mit Relax 60 wird es 299€ kosten und geht je nach Vertrag bis auf 149€ runter.


    Alle Angeben ohne Gewähr man kennt das ja bei den Hotlines ;)

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    Habe gerade alle MM und Saturn in NÜRNBERG durch telefoniert leider hat hier keiner das Leo vorrätig :-(


    Die hatten ja auch am Mittwoch jeweils nur 0-4 Stück erhalten.
    Das die schon weg sind, ist nicht verwunderlich.

  • Leuchti:


    Noch eine Idee:


    Ich weiß nicht, wie Du bisher die beiden Geräte "gepaired" hast.


    Es gibt ja einmal die Möglichkeit, das die FSE das Gerät sucht und einmal, das Du mit dem Gerät nach der FSE suchst.


    Versuch mal den "anderen" Weg, den Du vielleicht noch nicht probiert hast.


    Soll heißen: Ich denke, das die FSE bisher immer das Mobile gefunden hat und von dort aus verbunden wurde.


    Lass mal den HD2 nach der FSE suchen und dann paire die beiden vom HD2 aus.


    Vielleicht "erkennt" die FSE einfach was falsches...


    Nur ein Versuch.....


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!