HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von leika
    Könnten vielleicht diejenigen die es haben schon mal sagen wie die Sprach und Empfangsqualität ist ??
    Weil immerhin sollte man damit ja auch telefonieren können..
    ( Für mich wichtiger als manch andere Dinge )


    Vielen Dank


    ich finde die sehr gut

  • Also ich hatte zuvor das iPhone 3GS. Meine Freundin beklagte sich immer wieder, dass sie mich so leise höre und auch die Qualität war nicht überragend. Gestern, als ich mein HD2 auspackte und die ersten Einstellungen vornahm, klingelte das Telefon und meine Freundin am Apparat. Die erste Frage: "Telefonierst du schon mit dem neuen Gerät? Man kann dich jetzt sehr deutlich verstehen!"


    Das zu dem.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier schon mal Bilder vom HD2, auch im Vergleich zum iPhone 3GS und Samsung Omnia II.


    Das ist natürlich ein sehr großer Unterschied............da wird es schwierig das Teil mal eben in die Hemdtasche zustecken.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Das ist natürlich ein sehr großer Unterschied............da wird es schwierig das Teil mal eben in die Hemdtasche zustecken.


    Das stimmt nicht, die Fotos täuschen. Es ist real kaum größer als das iPhone. Es liegt perfekt in der Hand, ist auch nicht zu schwer. Für meine Begriffe optimal! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das stimmt nicht, die Fotos täuschen. Es ist real kaum größer als das iPhone. Es liegt perfekt in der Hand, ist auch nicht zu schwer. Für meine Begriffe optimal! :top:


    Naja wenn man das HD2 in die Hand nimmt und direkt danach ein iPhone ist das schon ein deutlicher Unterschied ;)


    Rein von den Maßen natürlich nicht, aber gefühlt kommt einem das iPhone richtig klein dagegen vor.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Also im MM Zella-Mehlis (Thüringen) sind keine Geräte verfügbar. Hab eben angerufen und die kannte das HD2 auch und wusste was ich meine aber es sind keine bestellt. Kommt die nächste Zeit auch nix.


    Zitat

    Original geschrieben von Nobilos
    Inzwischen bin ich auch ein stolzer Besitzer des HD2.
    Angeblich soll es ja diese Turbofunktion bei Opera 9.7 geben, aber wo kann ich diese Funktion an oder ausschalten.
    Wenn ich zu den Einstellungen gehe und dann zu erweitert, gibt es nicht die Möglichkeit den Turbo an oder auszuschalten.
    Ist der vielleicht automatische aktiviert und es ist nicht möglich diesen abzuschalten?


    Den Turbo gibts erst in der V10. Ne Beta gibts kostenlos zum Download.

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Naja wenn man das HD2 in die Hand nimmt und direkt danach ein iPhone ist das schon ein deutlicher Unterschied ;)


    Rein von den Maßen natürlich nicht, aber gefühlt kommt einem das iPhone richtig klein dagegen vor.


    Findest Du? Ich finde da kaum einen Unterschied. Auf jeden Fall ist das HD2 deutlich wertiger! So eine gute Verarbeitung habe ich schon lange nicht mehr bei einem Handy gesehen, ich bin restlos begeistert! :top:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • War auch gestern bei mir im MM. Hatten 2 bekommen. 1 bereits verkauft, das andere reserviert :mad:
    Der nette Herr versucht heute in einem anderen Markt eins zu bekommen. Im Umkreis bei mir waren aber diese 2 die einzigen. Die nächsten Märkte(deutlich zu weit zum fahren >100km) hatte höchstens 1 bekommen, wenn überhaupt.
    Da die Lagerbestände immer vom Vortag sind, konnte er mir gestern noch nicht sagen, ob diese Geräte überhaupt noch da sind.
    Er meinte zu mir aber, das nächste Woche neue Geräte kommen sollen.


    Gruß,
    Atomhase

  • @ Benz-Driver


    Was sagst Du eigentlich zur Qualität der Bilder mit der eingebauten Cam? Das war ja vor kurzem ein heiss diskutiertes "Problem" hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!