HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Eine HD Wiedergabe macht durchaus Sinn, wenn man die Displayauflösung ausnutzen möchte. Ich meine, ich kauf mir ja kein Gerät mit 800x480 Pixel Display und schau mir dann VGA Videos drauf an. Wenn möchte ich schon 800x480 Videos wiedergeben können.


    Kann man den Coreplayer als Masterplayer einstellen, sodass ich in der Gallery ein Video anklicke und es im Coreplayer geöffnet wird?


    Das mit Android war mir bekannt, hoffe da auf das X10. Trotzdem danke :)


    Naja aber nur weil HD Videos mit einer minimalen Auflösung von 1280 × 720 Pixel nicht wiedergegeben werden können, heißt es ja nicht dass 800x480 Videos nicht abgespielt werden können


    Zitat

    Still pretty much all videos under 720p played just fine without any dropped frames


    Allerdings kann man den Test nur entnehmen, dass ein video mit 640x272 getest wurde. Ich gehe jedoch stark davon aus dass auch Videos mit 800x480 Videos unterstützt werden.


    Die Frage mit dem Masterplayer kann ich dir leider nicht beantworten.

  • dadash: Vorsicht: es sind 2x 10€! Also summa summarum 584,99€. Ein Vorteil ist da jetzt nicht wirklich bei oder?

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
      dadash: Vorsicht: es sind 2x 10€! Also summa summarum 584,99€. Ein Vorteil ist da jetzt nicht wirklich bei oder?


    wirklich? Ich konnte nicht finden, wo steht es?

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    wirklich? Ich konnte nicht finden, wo steht es?


    Man folge den Zahlen: 1. Hardware wählen 2. Tarif wählen und 3. Tarif wählen. Die Checkboxen sind Bilder und können nicht geändert werden.
    Ist das übliche Angebot für Leute die nicht so genau hinsehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fabe666
    Man folge den Zahlen: 1. Hardware wählen 2. Tarif wählen und 3. Tarif wählen. Die Checkboxen sind Bilder und können nicht geändert werden.
    Ist das übliche Angebot für Leute die nicht so genau hinsehen.


    oje! und er hat bereits 8 Stück verkauft...


    zwei sim-Karten ist man zu viele!


    Wenn er den O2 Daten-Flat Tarif L für €10/Monat + €10/Monat 100Min/sms statt der zweiten sim-Karten anbieten könnte, wäre das wert....


    Man muss ein Internet Flatrate mit diesem HD2 haben...

  • Opera


    Inzwischen bin ich auch ein stolzer Besitzer des HD2.
    Angeblich soll es ja diese Turbofunktion bei Opera 9.7 geben, aber wo kann ich diese Funktion an oder ausschalten.
    Wenn ich zu den Einstellungen gehe und dann zu erweitert, gibt es nicht die Möglichkeit den Turbo an oder auszuschalten.
    Ist der vielleicht automatische aktiviert und es ist nicht möglich diesen abzuschalten?

  • Moin moin,
    so wie ich das sehe hat jeder Saturn und MM 1 Stück HD2 bekommen :o
    Die Geräte sind am Mittwoch bei den Märkten eingetroffen. Dort werden diese erst mal im Lager bearbeitet und an die Fachabteilungen im Markt verteilt.
    Und die Mitarbeiter der Abteilungen, verarbeiten die Ware wie sie Zeit haben. Denn ihr Hauptaufgabe ist ja das Verkaufen.


    Also nicht verzagen, wenns jetzt dort nicht klappt :top:


    Dude

  • Zitat

    Original geschrieben von TB-Dude
    so wie ich das sehe hat jeder Saturn und MM 1 Stück HD2 bekommen :o


    Nö, gibt genug Berichte wo manche MM oder Saturn bis zu 3-5 Stück bekommen hatten.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Könnten vielleicht diejenigen die es haben schon mal sagen wie die Sprach und Empfangsqualität ist ??
    Weil immerhin sollte man damit ja auch telefonieren können..
    ( Für mich wichtiger als manch andere Dinge )


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!