HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• tsa mein Saturn hat mich heute angerufen und meinte vor Dezember kommt nix. Der Saturn gehört nicht gerade zu den kleinen Märkten, aber seis drum mein HD2 ist ja da und wird übers Wochenende mal zeigen müssen was er kann.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich bin momentan einfach nur enttäuscht.

Geringer interner Speicher, (scheinbar) schlechter Lautsprecher, kein richtiges Multitouch,(laut einigen aussagen)ruckelige Videowiedergabe und KEIN HD (800x480 sollte es eig packen zwecks Displayauflösung), (wie es aussieht) kein USB Hub = kein TV Out...

Argumentiert wie ihr wollt, aber wenn sich das so bestätigen sollte ist es ein ziemlich schlechtes Multimediadevice geworden.

Nicht dass ich es jetzt schlechtreden möchte (eigentlich will ich den HD2 ja haben) aber einige huldigen das Teil hier echt übermäßig und man sollte auch mal die nicht so gelungenen Aspekte ansprechen.

Wenn sich das alles so bestätigt (insbesondere Lautsprecher und kein Hub), haben wir ein verhältnismäßig großes Gerät ohne bedeutenden Mehrwert auf den Vorgänger (die Kamera sei mal aussen vor, das war auch echt NÖTIG, und die Menügeschwindigkeit ist mir recht wurst wenns trotzdem nix für die Prozessorlastigen Dinge wie TV Wiedergabe taugt).

Ich sehs kommen dass ich mich verflucht nochmal doch mit den Sch...Android anfreunden muss.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• na dann frag ich mich wieso ich und wir uns dann so ein stress mit media markt gemacht haben :mad:
    Dann sollte sich ja die Situation jetzt schon entspannen. Hoffen wir es fur alle

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• @5 Minutes Alone
    Also die Videowiedergabe soll mit dem Coreplayer super sein. Die Probleme die es bei einigen gab ist wohl reine Einstellungssache. Von Android würde ich dir diesbezügl. eher abraten. Es gibt bisher kein vernünftiges Programm für die XVid/DivX wiedergabe.

Hier mal ein Test zur Videowiedergabe:
    http://www.gsmarena.com/htc_htd2-review-418p9.php

(min. 180%) Auch HD wiedergabe (720p=1280 × 720) macht kein Sinn, wenn das Display nur max 800x480 auflösen kann und kein TV Out vorhanden ist.

Klar normalerweise müsste so ein Player von Haus aus dabei sein, so muss man leider 20 Euro berappen.

soviel nur zur Videowiedergabe

• Eine HD Wiedergabe macht durchaus Sinn, wenn man die Displayauflösung ausnutzen möchte. Ich meine, ich kauf mir ja kein Gerät mit 800x480 Pixel Display und schau mir dann VGA Videos drauf an. Wenn möchte ich schon 800x480 Videos wiedergeben können.

Kann man den Coreplayer als Masterplayer einstellen, sodass ich in der Gallery ein Video anklicke und es im Coreplayer geöffnet wird?

Das mit Android war mir bekannt, hoffe da auf das X10. Trotzdem danke :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!