HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Aha! Das ist ja interessant...

Ich überlegte grade, ob ich mir nun das N97 holen soll als Nachfolger und langjähriger Nokia Anhänger. Ich kenn Windows zwar auch von meinen PDAs früher (iPAQ 38xx/39xx) und bin daher auch mit Windows Mobile vertraut.

Aber so recht kann ich mich nun noch nicht entscheiden, ob ich nun als Nachfolger meines N95 bei Nokia bleiben soll mit dem N97 oder ob ich wieder den Sprung zurück in die Windows Welt mache...

Würdest Du das HD2 dem N97 gegenüber als überlegen betrachten? Wenn ja, in welchen Bereichen? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Also HD2 ist dem n97 zu überlegen.
    Also n97 würde ich nicht kaufen, dann lieber ein 5800.
    Oder eher als high end n900

kein iPhone in 2018!

• reality2004

Ja, das kann ich gerne machen. Die Empfindlichkeit ( srollen )am Schirm ist beinahe ( zu 99% ) gleich gut wie am 3GS. Die Geschwindigkeit ist höher auch in den Menüs. Lediglich der "logische" Aufbau fehlt eben bei WIN doch etwas :(

Mein kurz Fazit lautet daher eindeutig:

JA man kann sagen das das HD2 locker ans 3GS rankommt. Und das sagt aber ein "Apfeljünger". Habe zu Hause nur Mac`s rumstehen inkl. aller Kinder ;)

Lediglich die inkompatibilität mit meiner eingebauten Autofreisprecheinrichtung stößt mir "sauer" auf. Da ich viel im Auto bin war das ein Pluspunkt fürs iPhone.

Leuchti

• Weißt du wohl schon woran das mit deiner Freisprecheinrichtung liegen kann ??

Habe ein VW mit integrierter Freisprecheinrichtung ! Bei mir muss es funktionieren sonst ist das HD2 gestorben !!

• Leuchti:

Nur eine Idee zu Deinem Problem:

Ich meine mich erinnern zu können, das man bei der Verbindungsart etwas einstellen kann.

Soll heißen:

In der Liste der gekoppelten Geräte kann man durch langes Drücken auf das bereits gekoppelte Gerät ein weiteres Menü aufrufen. Hier kann man dann Handsfree, Headset, etc. anhaken (habe das nicht mehr so genau in Erinnerung und auch kein solches Gerät). Wenn das gehen sollte, versuch doch mal eine andere Verbindungsart....und wenn Du dann noch bescheid geben könntest, ob das geklappt hat...wäre toll.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• @arnibirdy

He danke für den Tipp. Werde das gleich mal ausprobieren da für mich die Freisprecheinrichtung wirklich auch wichtig ist. Aber ansonsten echt top das HD2 :top:

Leuchti

Werde dann berichten

• BGrosse
    Das N97 ist halt nicht wirklich businisse tauglich. Musste erst noch das Officepaket kaufen, dann noch ein E-Mail Progi und nun müsste ich noch Adobe kaufen, nein dachte ich mir machste jetzt nicht.
    Da ist mir der E90 doch richtig konzipiert worden, aber ich habe ich beim N97 von dem schönen sein blenden lassen. Auch nache dem Update ist es nicht mein Freund geworden. :(

Win hat das alles dabei.

Dude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!