HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• So, habe meines auch gerade bekommen :D So der erste Eindruck ( iPhone 3GS momentan in Rente ) ist sehr gut. O.k. zugegeben eine Umstellung von der Bedienung her ist es schon aber der Screen funktioniert im Vergleich zum Apfelphone - iPhone 100% / HD2 99% also wirklich fast kein Unterschied. Die Größe ist schon merklich gegenüber.... aber wirklich zu groß würde ich nicht meinen.

Habe für meinen mac pro sogar ein tolles Sync Progi gefunden - SyncMate ) und da waren alle Kontakte flutsch drüben beim HD2 :top: So, spiele noch ein bisschen und wenn Fragen sind werde ich versuchen die zu beantworten

Leuchti

• Ich wollte eventuell auf einen Mac umsteigen. Kann man mit dem Programm auch MS Office (Outlook) mit dem HD2 syncen?

• Na da komme ich mal mal nicht hin :( Mediamarkt bei mir in der Ecke hat keine mehr, entweder schon weg oder keine bekommen.

Bin 6 Märkte abgefahren.

• @So, ertsen negativen Punkt gefunden. Das HD 2 lässt sich zwar mit der eingebauten Freisprecheinrichtung meines Volvo XC60 verbinden, aber.... keine Gespräche führen. Es läutet am Handy und mehr nicht :(

Das ist wieder weniger toll

• Leuchti:)

du hast ja auch ein 3gS benutzt oder? kannst du mir schon ein kurzes fazit geben? ist das hd2 eine sehr gute alternative zum 3gs?

ich überleg mir nämlich auch schon die ganze zeit, ob ich umsteigen soll oder nicht.

• So habe meinen gerade beim MM in Saarbrücken abgeholt. :D :top:

War leider nur 1 Exemplar da, welches die nette Verkäuferin gerade in die Vitrine legen wollte.

Nach kurzer Verhandlung gabs auch noch einen kleinen Rabatt. :top:

Nun muss ich Schluss machen und auspacken gehen.

Achso habe miner Frau versprochen nun doch ein parr Handys zu verkaufen :mad:

Allso mal bei biete vorbeischauen, da kommen ein E90, X1 und N97 nun rein.

Der Dude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!