ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich denke es ist glas....keine Ahnung, habe nicht so ein tolles feeling in meinen fingern
Ja, ist Glas, eine (primitive) Tasche ist dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich denke es ist glas....keine Ahnung, habe nicht so ein tolles feeling in meinen fingern
Ja, ist Glas, eine (primitive) Tasche ist dabei.
Speicherkarte ist eine 2GB dabei?! Welche Klasse?
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Dann braucht man ja eigentlich keine Folie, oder?
EDIT: Ist da wieder eine Tasche / Schutzhülle dabei?
Das wurde hier bis zum erbrechen alles schon diskutiert, ein bisschen Eigeninitiative schadet auch dir nicht!
Ist das Display mit einer Glasfront versehen oder ist es wieder so kunststoffartig, wie beim HD1?
s.o.
Das kann echt nicht wahr sein. Es gibt immerhin " 5 - 10 " Geräte für den deutschen Markt. Bei einer Nachfrage von ..... !!!
Ich weiß echt nicht was Htc da vor hat, immerhin kostet die Kiste über 600 € !
So allmählich könnten die ja mal den Handel damit beliefern. Egal in welchen Online Store man schaut, nur wiedersprüchliche Angaben beterffend des endgültigen Liefertermin.
War heute im MM und Saturn in Essen, sowie bei der Telekom. Ein Gerät nirgends in Sicht. Das gleiche im MM in Düsseldorf. Ganz ehrlich ich bin so langsam die Waterei echt leid .
Gibt ja immer ein paar Spezies, die sich hier mit zweifelhaften Kommentaren beliebt machen, anstatt einfach kurz zu antworten. Danke an die anderen User für die Beantwortung meiner Fragen.
Gibt ja immer ein paar Spezies, die sich hier mit zweifelhaften Kommentaren beliebt machen, anstatt einfach kurz zu antworten. Danke an die anderen User für die Beantwortung meiner Fragen.
Von den "Spezies" mit über 300 Postings sollte man eigentlich erwarten können das sie die Suche bedienen können
was genau waren jetzt hier die Fragen nochmal :)???
ja tasche
ja card - welche class? keine Ahnung. Ist das wichtig?
hallo Zoran hier Achim - hast Du ein deutsches oder englisches HD2?
hallo, es ist ein englisches von telenor Serbien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!