HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wolft
Hallo,Macschimmi wrote:
http://www.ppc-welt.info/commu…hread.php?t=147141&page=2"Och Pup - ich habe eine Stornomail bekommen, haben mir versehendlich den Touch 2 gebucht, kein HD2 ab Lager bei T-Mob, wissen auch nicht wann die kommen, warten aber täglich drauf ."
Ja, so kann es gehen, wenn man ...
Gruß
Wolft
Was kann MacSchimmi denn dafüür ? Wenn er HD2 bestellt und sie sagen ja, dann verlässt er sich halt drauf!
-
Eben, nimm klein Schimmi mal in Schutz - wenigstens einer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von wolft
Hallo,Macschimmi wrote:
http://www.ppc-welt.info/commu…hread.php?t=147141&page=2"Och Pup - ich habe eine Stornomail bekommen, haben mir versehendlich den Touch 2 gebucht, kein HD2 ab Lager bei T-Mob, wissen auch nicht wann die kommen, warten aber täglich drauf ."
Ja, so kann es gehen, wenn man ...
Gruß
Wolft
Was soll denn der Mist hier.
Sowas hat hier nichts aber auch garnichts! verloren. - -
Hier mal eine Handfeste Info von einem Händler aus dem PPC Welt Forum:
Hier sind ein paar Infos zu dem Liefertermin.
Die Firma Brightpoint GmbH ist alleiniger Distri für DE bei HTC Geräten. Da wir langjährige Kunden sind bekommen wir hin und wieder ein paar interessante Sachen mit.
Für alle sterblichen Händler ist der Liefertermin von KW 49-50 auf KW 51 verschoben. Die Geräte werden NICHT früher eintreffen.
Jetzt kommt der interessante Part. Da in dieser Welt immer welche gibt die nen eigenen Kuchen backen.... T-Mobile, Media Markt und Amazon bekommen die Geräte schon wesentlich früher. Als ich heute mit Brightpoint telefoniert habe, hieß es, dass die Geräte bereits da sind. Diese werden vermutlich jetzt kurzfristig bei den oben genannten Händlern ankommen.
Na dann hat das warten fast ein Ende, den die Stückzahl die bis ca. KW 52 kommt ist gerademal ca. 1000 Geräte für alle inkl. sterbliche Händler.
-
tsa mein Tipp mit Touch2 hat doch gepaßt
also mein Lieferant sagte mir vor einer Minute am Telefon deutsche freie Ware am Lager Distri, Auslieferung morgen oder übermorgen an die Händler... es geht loooooosss sorry ja nicht an alle Händler -
meint ihr das man auch das Acer s200 mit dem Rom vom HD2 flashen kann...?
ich brauch keine anleitung *G* nur die möglichkeit besteht doch oder?
-
Kurze Antwort, nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
meint ihr das man auch das Acer s200 mit dem Rom vom HD2 flashen kann...?ich brauch keine anleitung *G* nur die möglichkeit besteht doch oder?
NEIN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!