HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Deutschsprachige Geräte sind schon im Handel verfügbar

    Das ist nur das ROM, das seit ner ganzen Weile schon draußen ist (1-2 Tage nach Englischem ROM).


    Zitat

    Original geschrieben von BO3K
    HTC hat heute den Verkaufstart für den freien Handel bekannt gegeben. Das HD2 soll ab morgen (18.11) im freien handel erhältlich sein.


    http://www.areamobile.de/news/…b-18-november-erhaeltlich

    Da gibts auch keine Quellen, und bisher sehe ich die Aussage nur von Areamobile. Freut mich zwar, und gibt mir Hoffnung =) aber solange keine anderen ähnlichen Aussagen auftauchen bleib ich skeptisch.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Zitat

    Original geschrieben von kabakara
    Das ist nur das ROM, das seit ner ganzen Weile schon draußen ist (1-2 Tage nach Englischem ROM).


    Nein, es wurden bereits zahlreiche deutsche Geräte verkauft. Lustigerweise in Österreich. Ich hab nur dummerweise beim MM schon 200,- angezahlt, sonst hätt ich's mir gestern auch geholt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • @ dragon-tmd


    Wie darf ich das verstehen :confused: ich habe zumindest € 599.- und nicht 699.- bezahlt. Es würde mir echt Leid tun wenn ich dich irgendwie mit dem Kauf meines HTC beleidigt hätte :apaul:


    Denke die wo das geld dafür ausgeben können ( wollen ) die sollen :D


    Gruß
    Leuchti


  • Er meint den Shop. Die haben den Preis um 100,- raufgesetzt, weil die Nachfrage so groß war.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Benz-Driver


    Danke, mit ein bisschen Nachdenken hätte ic hselber drauf kommen sollen :o
    Das mit dem Preis hab ich gar nicht gesehen. Das nennt man dann wohl Marktwirtschaft :rolleyes:


    Die machen das Geld so lange es geht......


    Gruß
    Leuchti

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaMaus
    @5 Minutes Alone


    Genau weil Du anscheinend nicht so der Apfel Fan bist ist es doch interessant für mich zu erfahren was Deine Gründe sind vielleicht gibt es ja Dinge die ich genauso sehe wie Du ;)


    Also ich hatte sowohl ein iPhone (1.Gen, 16GB) als auch einen HTC Kaiser und kann daher bisschen was zu der Entscheidung erzählen.


    Grundsätzlich ist es so, dass das Applesystem eben sehr bequem in der Bedienung ist, aber hier auch viel Mist aufweist (teilweise komische Reihenfolge in den Einstellungen etc) und damit wird man sich bei Windowsmobile auf jedenfall mehr befassen müssen. Ein HTC eigener Mp3player, der Winmobplayer, Viele Einstellmöglichkeiten (teilweise wusste ich nicht wirklich was nun für was greift ) und keine richtigen Profile! Zumindest wars beim Kaiser so, das HD2 soll wohl 3 Profile besitzen (Normal, Lautlos, Flugmodus).


    Bei Windowsmobile muss man fast immer mit Tweaks arbeiten um kleinere Bugs abzuschießen oder eine Systemänderung einzuführen. Auch im Dateisystem wird gerne mal gepfuscht um Änderungen zu erreichen. Am Anfang ist man da immer etwas hilflos und muss sich einlesen, finde ich jetzt aber nicht bedeutend schlimmer als es mir in aktuellen iPod/ Phone belangen ging. Windows Mobile ist in der Personalisierung nicht so komfortabel. So würd ichs ausdrücken.


    Beim iPod Touch/ iPhone gefällt mir eben hauptsächlich wie alles einfach funktioniert. Dadurch dass direkt auf das System und die Hardware zugeschnitten programmiert wird, sieht alles aus wie aus einem Guss. Das ist bei Windows Mobile nie der Fall gewesen und da wird man als iPhoneuser einige male wegen Design von Programmen kotzen :D.


    Für mich ist der iPod Touch ein geiler Mp3player mit umso geileren Games, eine Spielerei. Ein iPhone käme aber nie in Frage wegen Problemen mit der Verabeitung usw, wegen Datenspionage und geschlossenem Dateisystem. Als Smartphone hat der HD2 blind gewonnen.


    So meine Meinung :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, es wurden bereits zahlreiche deutsche Geräte verkauft. Lustigerweise in Österreich. Ich hab nur dummerweise beim MM schon 200,- angezahlt, sonst hätt ich's mir gestern auch geholt.

    Jaja, mag ja sein (hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet), dennoch ist das einfach nur ein Screenshot von einem längst veröffentlichtem ROM, was keine Aussage über den Geräteverkauf beinhaltet =) Darauf wollte ich nur hinweisen.


    Naja, bin mal gespannt. Lieferung in dieser Woche wäre wirklich nice =)

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Lieferung von HD2 bei Expansys


    Nach Angabe von expansys.de (telefonisch erfragt) sollen am Freitag deutsche Geräte eintreffen! Ob dann das Gerät in der georderten Menge auch vorhanden sein wird, ließ expansys.de offen, nur sollen schon einige Vorbestellungen eingetroffen sein. Kurzum: Man hofft, dass am Freitag genügend Geräte vorhanden sein werden, um wenigstens die Vorbestellungen abzuarbeiten. (ca. 150)


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von kabakara
    Das ist nur das ROM, das seit ner ganzen Weile schon draußen ist (1-2 Tage nach Englischem ROM).


    Da gibts auch keine Quellen, und bisher sehe ich die Aussage nur von Areamobile. Freut mich zwar, und gibt mir Hoffnung =) aber solange keine anderen ähnlichen Aussagen auftauchen bleib ich skeptisch.


    Zitat

    Original geschrieben von kabakara
    Jaja, mag ja sein (hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet), dennoch ist das einfach nur ein Screenshot von einem längst veröffentlichtem ROM, was keine Aussage über den Geräteverkauf beinhaltet =) Darauf wollte ich nur hinweisen.


    Naja, bin mal gespannt. Lieferung in dieser Woche wäre wirklich nice =)


    1. das vorherige ROM hatte die .1 am Schluss und war vom 26.10.09! Das "neue" ist vom 02.11 und hat die .2 am Schluss. Änderungen gibt es freilich keine Sichtbaren :D
    2. areamobile hat seine Infos von der Pressestelle von HTC. Die Infos stimmen soweit. :D
    3. Es gibt bereits ausgelieferte dt. Geräte! Selber gesehen.


    Leuchti


    Ich meinte nur den Shop! Bin ja mal gespannt, ein Kollege hat heute morgen noch für 599 € geordert und kurz darauf wurde es auf 699 € angehoben. Könnte wetten, das er keines mehr bekommt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!