HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • ...also ich habe heute mittag mit unserem RV Kontakt gesprochen der fuer uns so ziemlich alles moeglich macht was moeglich zu machen ist, laut Ihm, bisher kein HD2 an Lager. System sagt nach wie vor LT diese Woche aber aehnliches hatten wir in vergangener Zeit mit dem Nokia e52 z.B.


    Von Disty Seite her reden wir nun schon erste Dez Woche...
    Sobald es News gibt poste ich...
    CU John

  • Frage mich langsam echt wo das Problem bei Htc liegt, das Gerät endlich mal nach Deutschland zu bringen.
    So langsam macht es echt keinen Spaß mehr darauf zu warten :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Deutschsprachige Geräte sind schon im Handel verfügbar


    Woher hast du das Bilchen von dem GER-ROM?


    Ich bin total frustriert, da bei Amazon unter "Mein Konto" nun was gefaselt wird, dass die Bestellung von HD2 erst nach dem 25. Dezember rausgehen wird, blabla.


    Nun doch zu expansys.de? Oder, oder, oder.....


    :(


    Die überwiegende Anzahl der von mir besuchten Internetläden veranschlagt KW51 als Liefertermin, was wohl die Woche vor Weihnachten dieses Jahr zu sein scheint.


    Schreibt mal hier rein, wo es früher zu kaufen sein wird! BITTE!!! :mad:


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von DocHool
    5 Minutes Alone: schonmal in Erwägung gezogen dir statt dem HD2 lieber ne PSP oder Nintendo DS zu holen? Nicht erst seit deinem letzten Beitrag kann man erkennen, dass du wohl eher damit spielen statt telefonieren möchtest ;). Das ist ja nicht bös gemeint, aber auch hier gilt wohl dasselbe wie bei der Kamera ... ein Handy kann wohl noch nicht ein spezielles gerät voll ersetzen, und die Spielekonsolen sind zudem noch erheblich preiswerter ;)



    Ich bin generell garnicht der Spieler (nie ein Onlinegame gezockt, nix auf dem PC und auch Konsolenenthaltsam), hatte zu Anfang mal eine PSP (kommt für mich garkeine in Frage) und der DS leistet weniger als das HD2 :D.


    Ich habe mich halt hauptsächlich wegen der Prozessorleistung die ja auch mit der Grafikleistung Hand in Hand gehen kann für das HD2 interesiert. Werde es mir wie es scheint wohl auch zulegen, der PSx Emulator wird mir reichen. Wenn ich was game, dann halt meist auf dem einzigen Device dass ich dabei habe :).


    Werde mir eventuell einen iTouch zulegen um die Gamelust zu befriedigen, mal sehen. Von dem was ich bisher gesehen habe finde ich das HD2 insgesamt auch gametechnisch ansprechend genug.


    (Die Frage mit der GPU des TG01 steht aber weiterhin im Raum ;) )

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Ist es eben nicht. Das haben hier alle schon 111x gehört.
    Katholen gegen Islam. Die werden sich auch nicht einig. Und da gehts immerhin um Gott


    Das seh ich ja auch ein und das es da wohl zwei verschiedene Lager gibt ist ja auch ok, und von mir aus müssen die sich auch alle gar nicht einig werden. Nur ich würde halt gerne Vor und Nachteile wissen und da hab ich halt gedacht vielleicht ein bisschen mehr zu erfahren.


    Ich hatte auch noch nie ein WM Handy und weiß nicht wirklich was mich erwartet oder auf was ich achten muss.


    @5 Minutes Alone


    Genau weil Du anscheinend nicht so der Apfel Fan bist ist es doch interessant für mich zu erfahren was Deine Gründe sind vielleicht gibt es ja Dinge die ich genauso sehe wie Du ;)

    Alles wird gut !

  • Gier frisst Hirn oder Angebot und Nachfrage? Von 599 auf 699 € :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!