Das ist aber nicht t-mobile D, sondern Aut. Schreibt das doch bitte auch dazu.
Wir sprechen dich die ganze Zeit von t-mobile D
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Jetzt ist echt mal gut. der 50te iPhone Vergleich.Geh ins Kaufberatung-Forum.
Hallo ich wollte nicht direkt vergleichen ich wusste nicht wie ich das beschreiben soll.
Ich will hier auch nicht über I Phone reden sondern über Leo !!Bitte etwas freundlicher..... Wenn Du das Dingens nichts packst ist das doch Dein gutes Recht aber musst andere nicht so an zicken !!!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Zu Games gibt es genug in diesem Thread.Es wird kein anderes Gerät die iPhone Qualität haben. Finitio..
Stimmt doch nicht. Wieso verbreitest Du Unwahrheiten? :confused:
-
Na ja, sooo ganz unrecht hat er ja nicht.
Windows Mobile gibt es schon - gefühlte 100 Jahre, es hat sich kaum was geändert, auch die Anzahl und Qualität der Spiele ist ja eher mau.
Das iPhone - ich sag nix - aber Halloo
-
Dafür spart man sich den iTunes scheiss. Ende der iPhone diskussuion jetzt.
Seid doch eh alle neidisch mit euren 2 Zeilen Displays im Vgl. zum HD 2.
-
Ändert aber nichts an WinMob
Ich freue mich auch auf den HD2 :top:
Laut GK Hotline habe ich den am Mittwoch - bin mal gespannt
-
Also ich versteh gar nicht was ihr habt genau solche Diskussionen machen doch einen Thread erst interessant vorallem wenn man zwischen den beiden Geräten überlegt und beides Neuland ist !!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
.... und beides Neuland ist !!Ist es eben nicht. Das haben hier alle schon 111x gehört.
Katholen gegen Islam. Die werden sich auch nicht einig. Und da gehts immerhin um Gott -
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ist es eben nicht. Das haben hier alle schon 111x gehört.
Katholen gegen Islam. Die werden sich auch nicht einig. Und da gehts immerhin um Gott -
Dachte wäre Villariba und Villabacho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!