HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• HTC 2 (Leo) verfügbar?

Hallo,

nun muss ich auch mal etwas schreiben. Vergleicht man die vielen Meldungen über die Verfügbarkeit des HD 2, dann fällt einem die Widersprüchlichkeit gleich ins Auge.

http://www.telekom.com/dtag/cm…98?archivArticleID=776750

Hier ist zu lesen, dass das HD 2 sofort verfügbar sei. Also heute am 16.11.2009. Stolz hebt man die gemeinsame T-COM und Microsoft Webpabe hervor. Doch was lesen wir auf der gemeinsamen Webpage

http://www.entdecke-windows.de/home.aspx

Das HD 2 ist erst ab dem 20.11.2009 verfügbar. Schaut man sich die Webpage genauer an, dann ist auch dieser Termin mehr als vage.

Leute, an diesen 2 Beispielen seht ihr, wie wenig konkret heutzutage Pressemeldungen oder Infos auf Webpages sein können bzw. sind.

Genauso widersprüchlich ist die Medung eines Shops in Austria, das HD2 sei lagernd und ab der KW Woche 48 verfügbar.

Den Bock schiesst natürlich die Auskunft bei T-Mobile ab. Viele von euch kennen das. Jeder Anruf bringt eine neue Variante hervor.

Ich persönlich finde diese Beiträge über mögliche Verfügbarkeitsmeldungen irgendwie unsinnig (wahrscheinlich ist dieser Beitrag genauso unsinnig). Was allerdings Sinn macht, wenn tatsächliche Verfügbarkeiten gemeldet werden, z.B. ein User hat das entsprechende Gerät irgendwo gesehen bzw. bestellt und tatsächlich auch erhalten.

Alles andere sind Spekulationen, Mutmaßungen etc., die diesen Thread hier voll müllen.

Genauso verhält es sich mit den Mutmaßungen über Features des HD 2. Das HD2 wird genau die Features haben, die im Handbuch beschrieben sind. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich einiges mal die Mühe machen würden, dieses Handbuch (seit einigen Tag downloadbar) zu lesen, dann wäre dieser Thread etwas lesbarer.

MfG

Wolft

Gruss

wolft

• Hallo @all

ich lese seit geraumer Zeit mit und bin derzeit am überlegen ob ich mir per VVL ein IPhone oder einen Leo holen soll. Im moment dentiere ich aber eher zu Leo und bin schon ganz neugirig wann man das Dingens denn dann endlich mal bei MM in Händen halten kann.
    Im Moment hab ich eigentlich nur Angst vor der Größe ? Könnt ihr mir schon mal Tipps geben was ihr machen würdet etc. ? Wie ist es mit dem Touch geht das ähnlich an das IPhone ran ?
    Weiß man denn in etwa was das in der VVL kosten wird ?

Alles wird gut !

• Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Könnt ihr mir schon mal Tipps geben was ihr machen würdet etc. ? Wie ist es mit dem Touch geht das ähnlich an das IPhone ran ?

Jetzt ist echt mal gut. der 50te iPhone Vergleich.

Geh ins Kaufberatung-Forum.

Edit:

Kamera Test mit Finalgerät - das gefällt!

http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=147444

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Tmobile weiss doch nicht einmal was ein htc hd2 ist. Die denken das wäre was zum essen!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Na ja, ich habe den HD2 im Rahmen unseres Vertrages bestellt, dieser soll in 3-5 Tagen bei mir sein.

Das war das, was mir die GK Hotline bei der Bestellung zugesagt hat, mehr weiss ich auch nicht.

Den Preis habe ich gepostet, mit VVL sollte der für GK Rahmenverträge 223,96 Brutto kosten.

• @zur Info

Habe das HTC HD2 jetzt bestellt. Nach dem ich mich telefonisch beim Händler vergewissert habe, das es die deutsche Version ist und wirklich lieferbar. Wird morgen an mich versendet :D

Werde berichten sobald es in meinen Händen ist...

Leuchti

• Hi,

wie sieht es denn eigentlich mit so spielen von winmob aus?
    Gibts denn da games die auch auf einem iphone nievou sind?

Habt ihr igrendwo gelesen gehabt, das es nen guten mp3 player haben solle? Finde nirgends in vor test, dass es direckt beschreibt.

kein iPhone in 2018!

• bitte deffiniere mal: jetzt bestellt... Wo hast es bestellt? Bei der Hotline 2202 oder 2828 oder im T Laden.

Die Hotline weiß von Nichts! Also was sollen diese Meldungen...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zu Games gibt es genug in diesem Thread.

Es wird kein anderes Gerät die iPhone Qualität haben. Finitio..

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• elachen12

Sorry, definiere ich dir gerne ;)

http://www.mobilecity.at ein offenes ohne Branding.

Wie gesagt, habe ich mich telefonisch versichert. Die Antwort auf meine Frage ob dies keine "verarsche" sei: Nein, haben ein paar Stück auf Lager. Und da ich per Nachnahme bestellt habe auch kein Risiko...

Leuchti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!