HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Hab vor einer Stunde mein englisches HD2 geliefert bekommen, sollte es Fragen geben steh ich natürlich gerne zur Verfügung. Der Spieltrieb ist gerade ausgebrochen, hehe

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Ich bin sicher, dass man mp4 und wmv usw. auf dem HD2 zu laufen kriegt, wenn man sie entsprechend codiert. Es ist einfach so, dass, wenn ich mal ein paar gemischte Videodateien, welche schon auf diversen Geräten gelaufen sind, rüberschaufle und dann die Hälfte nicht läuft, ein Viertel nur Ton spielt oder stottert, dann nervt mich das schon mal gewaltig! Vor allem weil es Geräte gibt (und ich sag jetzt nicht welche), die das problemlos hinkriegen.

• Nach letztem Stand kann es sein dass die ersten HD2 erst Anfang Dezember kommen...sobald es News gibt post ich hier wieder.
    T-Mobile ist nach wie vor der Meinung dass diese Woche Geraete eintreffen werden...schauen wir mal...
    CU John
    P.S. Angeblich gibt es in Oesterreich seit heute Geaete:
    http://www.mobilecity.at

• Zitat

Original geschrieben von John
    Nach letztem Stand kann es sein dass die ersten HD2 erst Anfang Dezember kommen...sobald es News gibt post ich hier wieder.
    T-Mobile ist nach wie vor der Meinung dass diese Woche Geraete eintreffen werden...schauen wir mal...
    CU John
    P.S. Angeblich gibt es in Oesterreich seit heute Geaete:
    http://www.mobilecity.at

Lt. Anbieter sowohl "lagernd", als auch "Voraussichtlicher Liefertermin: KW48" :D

• Tja, nur scheinbar weiss T-Mobile selber nix davon.. :D

Da ist weiterhin nix zu bestellen oder auf Lager.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!