HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Da kann ich dir nicht zustimmen.
    Wie oft musst du denn so tief ins Menü?
    Eigentlich kommt man mit Sense gut durch den Tag ;)

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Da kann ich dir nicht zustimmen.
    Wie oft musst du denn so tief ins Menü?
    Eigentlich kommt man mit Sense gut durch den Tag ;)

Vielleicht jetzt am Anfang mehr als später, aber nur schon für Videos abzuspielen, stosse ich an die Grenze von Sense!

• Meins liegt gerade übers Wochenende im DHL Lager Leipzig, hoffe es schafft es bis Montag noch nach Wien. Ist mein erstes WM Telefon seit dem Universal.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Sofort lieferbar unter:

http://www.pixmania.com/de/de/…rt/htc/touch-hd2-leo.html

Weißt allerdings weder ob der Shop gut ist, noch ob es sich dabei um die dt Version handelt oder es wirklich schon verfügbar ist, aber wollte es euch nicht vorenthalten :-)

edit:
    nicht zu empfehlen! Gerade auf ciao.de gefunden

Zitat

Bestellt : Digitalkamera Lieferung : schnell online hatte ich jedoch keine Wahl ausser UPS obwohl auch von einer billigeren Möglichkeit geschrieben wurde! damit ist alles gute gesagt! inhalt alles Französisch keine deutsche Anleitung. Kamera nach 2 Wochen kaputt. Achtung in der Rechnung wurde Lieferung bereits berechnet. Nun bekomme ich nochmals eine Rechnung von UPS mit Zoll und Lieferungsgebühren. über 40Sfr.

• HTC hat sich doch ein patent anmeldne lassen für Stifte für kapazivite Displays.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Was ist mit Videos abspielen?

Was soll damit sein? Gibts die Frage auch in ausführlich?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• wie siehts denn mit Belgien aus? Hat da schon jemand das HD2 gesichtet oder gekauft?

Das wäre auch nicht weit weg von mir..

Mann, das warten nervt echt. Ich hoffe das jetzt Anfang der Woche endlich was passiert!

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    wie siehts denn mit Belgien aus? Hat da schon jemand das HD2 gesichtet oder gekauft?

Wieso bestellst du es nicht einfach gleich bei expansys?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!