HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Ich verstehe nicht, worüber das Video ist. Welchem Sprache ist das, Polish? Russisch?. außer einem Mann, der CD-Hülle mit einem Messer zerkratzt und versucht (tatsächlich nicht wirklich Anstrengen), sein HD2 mit einem Messer zu zerkratzen?

wenn er sein HD2 wirklich mit einem Messer zerkratzen wollte, bin ich sicher, dass er konnte wenn er denselben Druck abwandte wie auf die CD Case...

und er würde kein scharfes Messer brauchen, eine Gabel würde genügen....

• Re: Re: Display-Kratztest Nr.2

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Solche Videos sind imho absolut schwachsinnig und eher auf "Bild"-Niveau :D

Naja, mich beruhigt das Video schon. Selbst wenn er beim HD2 nicht so fest aufdrückt wie bei der CD-Hülle - man sieht, daß das Display doch sehr kratzfest ist, ein normales Display hätte sofort Kratzer.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wäre mal gut zu wissen, ob die Media M. jetzt Gerät bekommen haben oder heute welche kriegen. Könnt Ihr evtl mal die MM in Eurer nähe abgrasen und nachfragen?

Ich werde heute ebenfalls hier im Umkreis Köln/Bonn die MM anrufen und mich informieren. Vielleicht gibts ja doch schon ne Vorablieferung auch hier...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• MM war doch in Schweiz, mach mal dein Globus an und such Bern... das ist bei den Eidgenossen, wer bitte hat ein Gerät von MM aus Deutschland? Keiner!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Deine bescheidene Meinung in allen Ehren aber laut Videos funktionierte selbst das erste Touch HD so gut, deshalb hatte ich es mir ja auch damals gekauft(kein Testmuster vorher bekommen). Das Gerät war nach zwei Wochen wieder weg, relativ miserable Touchbedienung(wenn Du den Diamond 2 kennst, kennst Du auch HD2), Videos waren ohne Ruckler nur mit dem Coreplayer abspielbar und das auch nur bis zu einem gewissen Grad, etc. etc. etc.
    Schon mal mit einem HTC Gerät am Strand gelegen und geflucht, dass man nichts mehr auf dem Display ablesen kann?!

Viel Glück aber ich denke Du machst einen Fehler.
    Ich bin kein iPhone Fanatiker, habe auch Palm Pre, SE Satio(miserable Touchbedienung, schlechter als bei HTC) und neuerdings das BB 9700 hier bei mir, ich schaue mir alle neuen Geräte am Markt an. Nur über Nokia N900 und das Motorola Milestone kann ich noch nichts sagen aber vermutlich werde ich nächste Woche das Motorola Gerät für ein paar Tage bekommen. Es könnte das erste Android Gerät sein, das ich behalte. Im WM Bereich habe ich das Diamond 2 behalten, ich brauche Geräte mit jedem erhältlichen OS zum Testen und Programmieren.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich verstehe nicht, worüber das Video ist. Welchem Sprache ist das, Polish? Russisch?. außer einem Mann, der CD-Hülle mit einem Messer zerkratzt und versucht (tatsächlich nicht wirklich Anstrengen), sein HD2 mit einem Messer zu zerkratzen?

wenn er sein HD2 wirklich mit einem Messer zerkratzen wollte, bin ich sicher, dass er konnte wenn er denselben Druck abwandte wie auf die CD Case...

und er würde kein scharfes Messer brauchen, eine Gabel würde genügen....

Also ehrlich, ich kann kein Polnisch aber hier ein paar Hints:

1. am Anfang sieht man, dass eine .pl Webadresse eingeblendet wird...also POLNISCH
    2. das ganze Video zeigt einen Mann, der das Display des HD2 zerkratzen will und ein Stück Plastik zerkratzt...ERGO...es geht um die Kratzfestigkeit und Qualität des HD2 Displays

Man muss kein Genie sein, um das zu verstehen. *LOL*

Und ja, dieses Video hat BILD Niveau...leider.

• Finde das Video auch nicht so aussagekräftig. Es zeigt ledidglich, dass das HD2 nicht Anfällig für leichte Kratzer ist, aber richtig aufgedrückt wird in keinem der beiden Videos. Ich denke dazu haben doch die Tester zu viele Bedenken dass wirklich ein Kratzer reinkommen könnte und ist ihnen auch das Gerät (verständlicherweise) zu schade. Nur sollte mal dann gar nicht erst solche Videos machen, wenn man eh nicht beabsichtigt, dass ein schaden evtl einterten könnte.

Ich bin mir sicher dass man mit genügend Kraft in jedes Display Kratzer reinbekommt. Die interessante Frage ist wieviel dafür nötig ist.

Anders sieht es bei dem Test vom Droid mit der Kratzfestigkeit aus, da hat der Tester wirklich wenig Hemmungen gehabt:

http://www.youtube.com/watch?v=ILcdmJlEiIc

Ist zwar kein so scharfer Gegenstand, aber denke, dass normal auch eher ein schlüssel als ein messer ans Display kommt.

• Wir sollten endlich die Vergleiche HD2 vs. iPhone lassen das bringt nichts :D

Zum Video, jeder der sein Handy normal nutzt wird dem Gerät eine solche Behandlung ersparen, dass ganze hat auch nichts mit dem "normalen" Alltag eines Handys zutun. Dennoch würde ich auch dem HD2 eine Displayschutzfolie gönnen. Gute Folien sieht man nicht und sie stören weder die Bedienung noch ändern sie die Darstellung des Displays.

Das einzige was mich am HD2 stört ist der Preis der sicherlich über 600€ liegen wird und das ist schon eine Menge Holz für ein Handy. Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf das Teil. Ich warte aber erstmal den Test von Dragon -tmd ab :D

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork

Das einzige was mich am HD2 stört ist der Preis der sicherlich über 600€ liegen wird

599,- beim Mediamarkt. Wird aber billiger. Ist imho nicht viel, dafür, daß man - bis auf die Kamera - die beste Hardware hat, die es derzeit gibt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• mariafrombork

Also preislich liegt es nicht ganz so hoch.

Amazonpreis liegt bei 588€. Bei T-Online bekommt man das HD2 für 568 inkl Versand (sicherlich aber dann mit Branding).

Natürlich ist das für eine Handy nicht ohne, allerdings ist es wie Benzdriver schon gesagt hat auch angemessen für ein Handy, dass eines der höchsten technischen Eigenschaften hat.

Habe auch gleich zugeschlagen, weil ich nicht glaube, dass das HD2 so viel billiger wird. Das Touch HD kostet immer noch knapp 500 Euro nach über einem Jahr bei gleicher UVP (619,-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!