HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Die Preise im Appstore sind wirklich nett. Verrechnet mit dem Preis für das iPhone allerdings weniger ;).

Wirf mal einen Blick in die "Preisliste" des Microsoft-App-Störchens....

und wo ist das HD2 soviel günstiger?!

Ich warte als erklärter Apple-Fan sehnsüchtig auf das HD2 (hatte HD, HD Touch Pro 2) weil eben bessere Hardware und höhere Bilschirmauflösung, -größe. Aber die Software muss daher auch mindestens den Ansprüchen des iphones genügen...und das werden wir erst sehen.

• es scheint einen Apple vs Androiden vs WM hier zu geben ....warum wird das n900/maemo nicht in die Debatte einbezogen? es ist immer noch ein guter Kandidat....

• 800€ für das 32GB iPhone (die 32GB Karte kommt zwar beim HD2 dazu allerdings wird dessen Preis sich nicht auf ca 600€ halten).

Das iPhone bleibt ja beständig teuer. Und die Hardware (Display nicht verklebt, Risse im Cover, 3Mpx usw) ist bestimmt keine 500€ wert. Verglichen mit anderen Phones ist das iPhone einfach exorbitant teuer.

Ich würde aber jetzt gerne wieder wegkommen von dem Thema, das Teil steht für mich einfach nicht zur Debatte und das wird wohl kein Apple Produkt jemals wieder.

Edit: Das N900 hat einfach niemand genannt. Zum einen weil sich die Softwarecommunity ums N900 einfach noch aufbaut und momentan nicht die vergleichbare Vielfalt bietet, zum anderen weil hier viele keine Lust mehr auf Nokia haben.

Me2 :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    es scheint einen Apple vs Androiden vs WM hier zu geben ....warum wird das n900/maemo nicht in die Debatte einbezogen? es ist immer noch ein guter Kandidat....

Weil wir hier von Herstellern reden die Handys bauen und keinen Schrott :D

Nee mal im ernst wir sollten zurück zum eigentlichen Thema kommen :top:

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Also diese Vergleiche mit dem iPhone "müllen" einen Thread derart zu zum Ko...en :mad: Es wurde hier schon oft geschrieben und das ist richtig: Jeder soll sich das Gerät nehmen welches ihm zusagt. Ich habe auch nur Apfel Rechner im Haus inkl 3GS muss aber sagen, das dieses "offen" ( Bella Italia )und keinen Jailbreak hat. Denn, und da sehe ich den "hinkenden" Vergleich: Wenn ich das iPhone zuerst "breaken" muss um es "voll zu nutzen", tja dann :flop: passt eben der Vergleich nicht ganz.

Und das ist eben auch für mich ein Grund das HD2 zu testen und wenn`s wirklich so gut funzt wie auf den Videos dann.... "Tschüss iPhone"

Nur meine bescheidene Meinung

Leuchti

• Da sich mein Dad auch sehr oft in UK aufhält weis ich natürlich was drüben Sache ist mit Verträgen und Karten, einfach irre. Die Preise richten sich total an Extremuser, bzw bieten es einfach an das Handy extrem zu nutzen.

Deutschland ist aber sowieso das Land der Zahler, müssen wir endlich mal einsehen. Von Maut über KFZ Steuer bis hin zum Solidaritätszuschlag zockt man ja schon ab, warum sollten sich Unternehmen und Dienstleister nicht auch ein Beispiel daran nehmen?

BTT aber jetzt, bevors noch Ärger setzt. :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich hab mich jetzt mal getraut und bei Expanys ein UK-Gerät bestellt :)
    Wenn alles gut geht sollte es morgen auch schon hier sein...

Kann man das Wörterbuch auf deutsch umstellen?
    Ich hatte jetzt schon einige Geräte aus UK kann mich aber nicht erinnern :gpaul:

• 997TT

Lass du auch mal die Kirche im Dorf :) Das iPhone ist ein Superphone und echt toll, ich habe auch das 2G. Ich könnte dir auf fast jeden deiner Punkte was dagegen schreiben aber das ist off-Topic. Das iphone ist gut könnte aber auch besser sein. Auch das 3GS.

Fakt ist doch aber, dasd das HD2 Hardwareseitig einfach besser ist als das iPhone und optisch auch mehr hermacht. Ob es von der bedienung mit WM an das iPhone hinkommt wird glaube entscheidend sein. Für mich wird es eine Entscheidung geben wenn erst mal das HD2 erhältlich/im Laden testbar ist und paar Youtubevidz iphone 3GS vs. hd2 zu sehen sind.

Find es auch komisch dass es noch keine richtigen Tests von OttonormalUsern gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!