HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Napster
    man ich will User tests.... echte.... von deutschen finalen geräten... und alltags beurteilungen

Daß es nur wenige Tests gibt ist doch halbweg nachzuvollziehen - es gibt bisher keine offizielle finale deutsche Version zu kaufen (oder weisst Du wo?). ;)

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Daß es nur wenige Tests gibt ist doch halbweg nachzuvollziehen - es gibt bisher keine offizielle finale deutsche Version zu kaufen (oder weisst Du wo?). ;)

Gibts schon 'ne irgendwo in Europa erschiene Version?
    Man könnte ja die kaufen..

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Gibts schon 'ne irgendwo in Europa erschiene Version?
    Man könnte ja die kaufen..

Sicher alle Nachbarn habe es schon , außer die deutschen Geräte noch nicht.
    Expansy hat heute die ersten 50 engl.geliefert.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Sicher alle Nachbarn habe es schon , außer die deutschen Geräte noch nicht.
    Expansy hat heute die ersten 50 engl.geliefert.

Was kostet der Import der UK Version?
    Weil die kostet ja 499 Pfund..lohnt sich eigentlich gar nicht.
    Wenns hier lange so teuer bleibt, dann hol ich mir vielleicht das Touch HD..ist ja im Moment leider immer noch nur 80 Euro günstiger als der Gigant HD2..

Wo könnte ich es am günstigen herbkommen?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Was kostet der Import der UK Version?
    Weil die kostet ja 499 Pfund..lohnt sich eigentlich gar nicht.
    Wenns hier lange so teuer bleibt, dann hol ich mir vielleicht das Touch HD..ist ja im Moment leider immer noch nur 80 Euro günstiger als der Gigant HD2..

Wo könnte ich es am günstigen herbkommen?

Also sorry, aber Google und Co werden dir helfen, es gibt da so viele Anbieter, da weis ich auch nicht wer der günstigste ist.

• ich bin auch bereits am überlegen nach jahren der nokia-ära mal htc eine chance zu geben
    das (dt.) handbuch kann man auf der website von htc bereits laden
    dort ist im lieferumfang auch die tasche gelistet - d.h. es wird wohl sicher eine auch in D dabei sein oder?

nokia*night*

• Meines Wissens kann man engl. Geräte nicht einfach so oder überhaupt nicht auf die deutsche Sprache umstellen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Sind die Teile nicht eu-Ware sprich deutsch Sprache wählbar?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!