meine von Gucci nein im Ernst habe ein Standardsortiment von Samsonite alle Größen, Dicken und Höhen, eine paßt immer, sieht am Gürtel halt Assi aus, ist mir aber sowas von :p
HTC HD2 (Leo) vorgestellt
-
-
-
Die sieht sehr spannend aus:
Glaubt Ihr, man kann von der China-Tasche Qualität erwarten? Auf den ersten Blick sieht sie echt gut aus. Vor allem die Individualisierungsmöglichkeiten finde ich ansprechend.
-
ich denke schon das das Teil nicht schlecht ist, kann halt sein es sind mehr Pestizide drin als auf einem Acker in China.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Glaubt Ihr, man kann von der China-Tasche Qualität erwarten? Auf den ersten Blick sieht sie echt gut aus. Vor allem die Individualisierungsmöglichkeiten finde ich ansprechend.
Was du sagst, entspricht auch meiner Meinung, ABER hinzu kommt auch noch, dass in China das mit den "Chemiekalien" nicht so eng gesehen wird. Wollte nicht, dass meine Kleidung/Haut/HD2 sich auflöst.....
-
UPDATE - Tasche aus China
Ich muss mir jetzt etwas widersprechen/untreu werden,
aber ich habe mir die Tasche unter dem obigem Link einfach mal bestellt und zwar genau so, wie sie dort im Text klassifiziert ist.... Napa02, schwarzes Microflies, versteckte Magnete, große Gürtelschnalle und "HTC HD2" eingraviert.Ich berichte, wenn Artikel eingetroffen ist.
-
Re: UPDATE - Tasche aus China
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Ich muss mir jetzt etwas widersprechen/untreu werden,
aber ich habe mir die Tasche unter dem obigem Link einfach mal bestellt und zwar genau so, wie sie dort im Text klassifiziert ist.... Napa02, schwarzes Microflies, versteckte Magnete, große Gürtelschnalle und "HTC HD2" eingraviert.Ich berichte, wenn Artikel eingetroffen ist.
Ich habe sie auch bestellt, allerdings mit Belt Loop 01.
Du muß aber unbedingt innerhalb von 24 Std. nach der Zahlung genau angeben, welche Version Du willst, sonst schicken sie Dir die Standardversion mit "EASECASE"-Logo! Steht im Kleingedruckten.
-
Dieser deutsche Test lässt kein gutes Haar an Windows - HTC HD2 eine Tragödie
Hier noch ein deutscher Test bei CNet
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Dieser deutsche Test lässt kein gutes Haar an Windows - HTC HD2 eine TragödieHier noch ein deutscher Test bei CNet
Naja, der Tester mag Windows Mobile ansich nicht. Das ist natürlich dann blöd, wenn man ein Windows Mobile Smartphone testet.
-
Re: Re: UPDATE - Tasche aus China
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich habe sie auch bestellt, allerdings mit Belt Loop 01....,sonst schicken sie Dir die Standardversion mit "EASECASE"-Logo! Steht im Kleingedruckten.
ist so ein wenig zweideutig, ob nun oder nicht! habe mal sicherheitshalber per copy/paste den Text aus der Auktion an den Verkäufer geschickt.
Mit
Zitat5. Words engraving HTC HD2
EDIT: Danke Benz-Driver (was fährst du denn? ich = 190D Bj.89 schon mit Facelift und 55kW und 211er T-Modell 220CDI 110kW)
-
Zitat
Dieser deutsche Test lässt kein gutes Haar an Windows - HTC HD2 eine Tragödie
LOL.... Hab ihn jetzt mehrmals durchgelesen.... und der einzige Kritikpunkt ist Winmo ... also nach ihrem Fazit (Plus und Minus Punkte) hat das Gerät nur ein schlechtes Haar... aber mehrer gute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!