HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• mich schockt nur das es imo wm 6.5 drauf hatt, aber wm 7 wird in spätestens 6 mon kommen

MS hatt bei Desktop aus seinen fehler gelernt und mobile

und da MS muss seinen Rivalen Apple zeigen wie man es besser macht..

ich für meinen Teil werde es mir auch gegen ende Nov. Ordern..

viel falsch kann man bei winmob nicht machen

hatte wm6 mit touchflo manila htc touch und selbst da war es angenehm..und mit 448 Ram und 1Ghz monster unter der Haube laggt nichts mehr

Es lebe Multitasking:)

• Zitat

Was zum Liefertermien:
    10.11. Englische Geräte bei expansys
    16.11. Deutsche Geräte bei expansys

yep! zumindest für die deutschen Geräte stimmts.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    yep! zumindest für die deutschen Geräte stimmts.

Das ist doch die übliche Masche bei expansys. Erst große Vorankündigungen machen und dann alle 2 Tage den Liefertermin verschieben.

Die genannten Liefertermine von denen sind aus meiner Sicht willkürlich ausgewählt und haben kaum was mit der Realität zu tun.

• doch zumindest der zweite :top: , weiterhin müssen hier Kraftausdrücke wie ko.ze. usw. benutzt werden, mir ist schon schlecht :mad: Also abwarten und Tee trinken.
    Für die englischen finde ich aber nix vom 10.11.09 na ja mir egal will eh eines das Deutsch mit mir redet :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von diego206

Was zum Liefertermien:
    10.11. Englische Geräte bei expansys
    16.11. Deutsche Geräte bei expansys

Ist das dann ein D1-Gerät oder ein freies?

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    und da MS muss seinen Rivalen Apple zeigen wie man es besser macht..

Apple gehört zum Microsoft, schon vergessen?....

• Ich bin überrascht, dass Sie die so etwas vergessen haben oder sogar der Nachtichten vermissten

Gates kaufte ein über 51% Anteil an Apple/Mac vor einigen Jahren. Steve Jobs ist immer noch für Apple/Mac verantwortlich, aber am Ende gehört es microsoft ...

• Das Geld ist schon lange wieder auf dem Konto von Bill - es war nur eine Finanzbrücke - hätte aber Microsoft das gewusst, das Apple so nach oben pusht, hatte M$ das nie gemacht ;)

Es waren nur 150 Millionen Dollar :rolleyes: von wegen 51 % -> war 1997 - heute für Apple nen Taschengeld :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!