HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bei Amazon bekommst Du es sowieso zu dem günstigen Preis, auch ohne Neubestellung ;)

Ist halt Amazon - für mich der Beste Onlineversender :top:

Das stimmt zumindest im Falle des HD2 nicht. Man muß anfragen und dann wird der Preis der Bestellung ausnahmsweise manuell von 599,- auf 580,- heruntergesetzt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das stimmt zumindest im Falle des HD2 nicht. Man muß anfragen und dann wird der Preis der Bestellung ausnahmsweise manuell von 599,- auf 580,- heruntergesetzt.

Genau! Das habe ich auch gerade von der Amazon-Hotline gesagt bekommen. Im Bereich Elektronik ist dieses "Best-Preis-Gedöns" nicht einfach so möglich.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• gibt es nun endlich einen verlässlichlen Termin zu dem Teil - also allgemein nicht nur bei Amazon!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe mir gerade das 43 Minuten Video reingezogen und muss zugeben das ich begeistert bin!

Jetzt stehen zwei Geräte zur Auswahl die mein iPhone ablösen könnten..... Das neue Motorola und das HTC HD2!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• so wie es aussieht (laut den Usern im xda developers Forum) wurde das HD2 bereits in Tschechien, Ungarn und Holland ausgeliefert. Es geht auf alle fälle vorran...

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Mein iPhone 3GS ist jetzt bereits agbelöst.
    Man betrachte bitte folgende Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=XJF63S3yYto
    http://www.youtube.com/watch?v=HmrXrQUZgwE

Lg

Zum ersten Link, hier war es wohl ein 3G und kein 3GS denn wenn ich meines mit geöffneten Browser drehe dann ist es schneller als das gezeigte iPhone.

Aber sicher ist das dass HTC HD2 ganz klar technisch das bessere Gerät ist. Ob es von der Bedienung her besser sein wird muss sich zeigen. Zur Cam, bisher waren die Bilder der HTC Geräte nicht besonders gut, ich denke mehr als Schnappschüsse kann man mit der neuen auch nicht machen. Aber das ist ja wohl bei 99% aller Handy Cams so.

Fakt ist das für Apple die Luft dünner wird, da muss Apple mit dem nächsten iPhone aber wirklich ordentlich nachlegen!!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Gibt Filme oder Bilder, die mit dem HD2 aufgenommen? Zwecks Kamera Qualität..

Schau mal weiter vorne im Faden, da gibt es genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!