HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Schlafmaus
    Auf die Masche von Expansys bin ich auch schon reingefallen. [...] Und die Leute, die sich einfach nicht gedulden können, sind das Futter für solche Vorgehensweisen.

Ich hatte auch erst bei Expansys "meinen Braten in der Röhre". Aber ich bin dann doch zu Amazon.de gegangen, weil ich mit Amazon.de Erfahrung habe und diese Erfahrungen ausnahmslos sehr gut sind. Bei Expansys habe ich noch nie bestellt und auch nur dieses eine Mal "vorbestellt", weil ich dort das HD2 zuerst "bestellbar" gesehen habe.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Was ich auch nicht ganz verstehe, wenn Expansys schreibt "beim Lieferanten lagernd", warum brauchen die dann noch 9 Tage zum ausliefern? Haben die ihren Lieferanten auf dem Mond? Da jede Sendung Weltweit max. 4-5 Tage dauert, aber wenn ich so ein großer Händler bin geht dies dann noch schneller.

• Das ist einfach Verarsche...die haben die Dinger nicht und werden die Erfahrungsgemäß sogar erst meist später haben als andere Shops...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das ist einfach Verarsche...die haben die Dinger nicht und werden die Erfahrungsgemäß sogar erst meist später haben als andere Shops...

Dazu mal eben noch etwas von mir in die Runde geworfen: Ich hatte das HD2 zuerst, nachdem ich bei Expansys weg bin, für 599,88 bei Amazon.de eingeloggt. Nun kostet es aber nur noch 588,95. Haber kurzerhand mit ein paar Mausklicks das "teure" HD2 storniert und wenig später das "günstigere" HD2 erneut bestellt. Muss jetzt aber dazu sagen, dass der Liefertermin nun von max. 4. Dez. auf 11.Dez. heraufgesetzt wurde, was ich nicht ganz glauben kann, es sei denn Amazon bekommt zunächst eine kleine Lieferung, die an die "Junkies" geht, den der Preis relativ egal ist und füttert mit der zweiten Lieferung das Normalvolk 10-12 Werktage später.

Wer weiß?!!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Bei Amazon bekommst Du es sowieso zu dem günstigen Preis, auch ohne Neubestellung ;)

Ist halt Amazon - für mich der Beste Onlineversender :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Bei Amazon bekommst Du es sowieso zu dem günstigen Preis, auch ohne Neubestellung ;)

Ist halt Amazon - für mich der Beste Onlineversender :top:

JA???? Dann habe ich mich umsonst bemüht, Geld zu sparen, weil Amazon es sowieso billiger versendet hätte, obwohl ich dem Kauf für den teureren Preis zugestimmt habe?

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hier mal der Inhalt der Verpackung beim HD2 YouTube

und wer mal eben 43 Minuten nichts vor hat, mal ein ausführliches Review YouTube

...das Teil ist einfach nur der Hammer!!! Hoffe das der Akku hält, sonst ist das leider ein NoGo.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!