HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Also, die Menüs des HD2 lassen sich sehr gut bedienen. In den tiefen der WM Ebenen, taucht ab und zu nochmal das typische WM auf -> aber auch hier ist alles wunderbar mit dem Finger zu bedienen. - einen Stift habe ich nicht benötigt, an keiner Stelle!

Die Vorankündigung bei TM läßt mich jetzt auch hoffen, dass ich es bald in meinen Händen halte... :top:

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von kabakara
    11.12.? Ist hoffentlich nur ein Tippfehler/Dreher. Vor allem wenn heute mit der Auslieferung begonnen wurde...

Also bei PDAMax ist es kein Tippfehler, habe da heute 14:30 Uhr gleich mal angerufen, da sagte mir der Verkäufer , das sie heute eine Nachricht von HTC bekommen hätten, wo drin steht , dass sie erst am 11.12.2009 beliefert werden würden.

Hier in einem anderen Forum schreiben schon welche das sie eine Mail von Amazon.de bekommen haben, mit der Bestätigung, dass ihres in der Versandabteilung gerade eingepackt wird. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Hier in einem anderen Forum schreiben schon welche das sie eine Mail von Amazon.de bekommen haben, mit der Bestätigung, dass ihres in der Versandabteilung gerade eingepackt wird. :confused:

Den "unregistrierten" braucht man dort nichts glauben. Trollwiese pur. Gestern hieß es noch die bekommen über den MM heute ihre Geräte :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich würd mir gern zu Weihnachten selbst was schönes schenken (und mein N95 zum Hunde und Partyhandy machen) aber solang man die Geräte nichtmal testen kann wirds schwer...man ey...jeder verschiebt. Das suckt.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Momentan könne wir eh nur warten. Aber wenn HTC persönlich den Liefertermin an PDA Max verschiebt klingt das schon sehr optimisitisch. Naja. Warten wir einfach ab.

Bin dermaßen auf Usererfahrungen gespannt :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Liefertermin Amazon.de

Hallo,

musste gerade niedergeschlagen feststellen, dass im "Mein Konto -> offene Bestellungen" bei Amazon der Liefertermin (neudings) wie folgt veranschlagt wird:

Zitat

Lieferung voraussichtlich: 28. November 2009 - 4. Dezember 2009

Das ist ja mal :mad: :( :eek: :flop:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Na ja, bei Expansys ist immer noch der 13.11 aktuell - denke schon, das die Ersten dann auch kommen :top:

Auf die Masche von Expansys bin ich auch schon reingefallen. Die setzen irgendeinen Termin ein, der aber auf jeden Fall vor denen der Konkurrenz liegt und verschieben den Termin dann so lange, bis alle anderen auch liefern können. Wer es nicht weiß, bestellt, weil er es ja als Erster haben will. So generiert man heutzutage Umsatz.
    Ich will damit nicht aussagen, daß Expansys der einzigste Anbieter ist, der so vorgeht, aber dort durfte ich es selber miterleben. Und die Leute, die sich einfach nicht gedulden können, sind das Futter für solche Vorgehensweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!