HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Nun ist der HD2 auch bei [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_34595-0-xxx_tariff_xxx-0,00.html]T-Mobile[/URL] im Shop aufgetaucht.

Bin mal auf den Preis gespannt :D

• Ich glaub eher nicht. Die Rückseite sieht mir nach lackiertem mattem Aludeckel aus.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Wieso ist hier plötzlich so viel los? ^^

Ich glaub die Frage bezog sich eher auf die Displaybeschichtung.
    Bisher deutet nichts darauf hin (ganz im Gegenteil, von Aussehen her siehts nicht danach aus). Allerdings hab ich auch mal in einem preview gelesen, dass es eine "anti-haft" Beschichtung haben soll. Abwarten, vielleicht kommts erst mit den finalen Geräten..

Es gibt übrigens auch Videos, in denen tiefe Menüs von WM zu sehen sind, ebenso wird Excel gezeigt!
    Die Tiefen Menüs sind auf Grund des großen Display kein so großes Problem. Mit dem hoffentlich bald kommenden WM6.5.1 Release sowieso nicht mehr.
    In Excel wurde auch pinch-zoom gezeigt. Obs nun von HTC in Excel integriert wurde weiß ich nicht, ABER: Es gibt auch ein Video, das eine Art "Overlay" Funktion von HTC zeigt, womit pinch-to-zoom überall funktioniert. Würde u.U. auch bei dem WM Checkboxen usw helfen.

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• PDAMax hat es nun auch gelistet mit Erstauslieferung ab 11.11.09, scheint doch nun langsam los zugehen, da PDAMax ja dafür bekannt ist wirklich erst Termine zu nennen, wenn sie sicher sind.
    Mit Glück habe ich dann meins ende nächster Woche in der Hand. :D

Sorry, da kann man mal sehen wie blöd man ist wenn man so gespannt auf was wartet.

• 11.12.? Ist hoffentlich nur ein Tippfehler/Dreher. Vor allem wenn heute mit der Auslieferung begonnen wurde...

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Liefertermin

Hallo,

also ich gehe fest davon aus, dass ich mein Gerät, dass ich bei Aamazon.de bestellt habe, spätestens Freitagvormittag, den 13.11.09 stolz wie Atze in den Händen halten werde. Ich glaube, ich versuche noch schnell Urlaub einzureichen.... :D

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!