HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Aber alles ab Werk sollte da schon drauf getrimmt sein. Besonders wenn man schon demonstrativ ohne Stylus liefert

Es würde auch nichts bringen, einen Stylus mitzuliefern, weil der am HD2 nicht funktioniert. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    Also da sieht mach so richtig, dass WinMobile 6.5 nicht ganzes und nichts halbes ist.

Das würde ich so nicht sagen. Das ist sicher ein Nachteil von WM 6.5. Ein Vorteil ist aber, dass es sehr viel Zusatzsofware (auch kostenlos) dafür gibt. Zum Beispiel auch Programme, mit denen Tasten anders belegt werden können. Für den konkreten Fall aus dem Video kann man zum Beispiel die Laut/Leise Tasten, als zweite Belegung, mit Hoch/Runter belegen. Das macht dann die 5%, wie McTristan schrieb zwar nicht perfekt aber erträglich. Das setzt voraus, dass man sich etwas mit dem System und Zusatzsoftware auseinandersetzt, was natürlich nicht unbedingt jedermanns Sache ist.

MFG Tobi

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es würde auch nichts bringen, einen Stylus mitzuliefern, weil der am HD2 nicht funktioniert. ;)

Die vom iPhone funktionieren schon, aber ich kauf ja nicht ein Gerät, welches für Touch ausgelegt ist und hampel mit nem Stift rum.

Kauf mir auch kein 911er um auf dem Acker zu fahren :D

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Die vom iPhone funktionieren schon, aber ich kauf ja nicht ein Gerät, welches für Touch ausgelegt ist und hampel mit nem Stift rum.

Naja, wenn ein Stift im Gehäuse integriert wäre, hätte ich nichts dagegen, einen solchen zu verwenden, aber das extra mitführen ist halt etwas mühsam, weil man den eh immer vergißt.

Aber nachdem die Performance vom Sony/// Xperia X2 überraschenderweise sehr gut sein soll, werd ich wohl sowieso zu diesem WinMob 6.5 Gerät tendieren - das hat den Stift integriert UND eine spitzen Kamera. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Stift und kapazitiver Touchscreen funktionieren nicht wirklich...

Es sei denn Du hast einen Folienschreiber....;)

• Zitat

Ich glaube da muss ich mein iPhone nochmals untersuchen und in der Schachtel nachschauen , da ich bis jetzt keinen Stylus gefunden habe. :D

• Das Gamevideo auf dem Toshiba überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Da habe ich mir vom Prozessor deutlich mehr erwartet. Mit der Gameliste kann ich nichts wirklich anfangen, habe deshalb mal Youtube bemüht und mir mal ein Paar Videos zum Toshiba angeschaut.

Naaaaja. Alte Games wie Lara Croft oder Tekken, is ja ganz nett aber auch einfach schon 1000 mal dagewesen. Zudem wird das mit dem Einstellmenü ne lustige Sache dank kapazitivem Screen :D

Also umhauen tut es mich nicht. Absolut nicht. Die Games sind genauso gut oder schlecht wie in den letzten 3 Jahren, nur eben in höherer Auflösung.

Da hat das iPhone mal wieder leider mehr zu bieten.

Für mich schwindet das Interesse an dem Gerät gerade sowieso, wenn ich mir die Menüs von Windows anschaue, das wird was werden. Sehe auch nicht ein bei dem Brocken noch einen Stift mit zu führen...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• wird Zeit das Windows 7 für Mobiles kommt. Obwohl man auch bedenken muss das man diverse Einstellungen nur einmal vornehmen muss und es daher nicht so dramatisch sein sollte.

HTC versucht ja schon in sehr vielen Bereichen die Fingerbedienung möglich zumachen, leider funzt das noch nicht in allen Bereichen.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Da bist du aber sehr schlecht informiert, da der 911er sich sehr gut zum pflügen auf den Acker eignet.
    Ich als gelernter Landwirt kenne mich da ziemlich gut aus. Die Hersteller der Fahrzeuge dürften aber unterschiedlich sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!