HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Heiko-Ko
    Software sollte fertig sein. Das fertige Rom vom HD2 gibt es bereits seit vorgestern im Netz.

Stimmt, gerade fertig geworden: 1.43.407.1

• ok und was bedeutet das nun? Somit kommt das HD2 nun wirklich wohl in 12 Tagen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ok und was bedeutet das nun? Somit kommt das HD2 nun wirklich wohl in 12 Tagen?

Könnte sein, einen "echten" Termin habe ich auch nicht.

• also ich hol mir das Teil ganz sicher. Aber mal sehen bis wann es endlich kommt. Die Videos die ich mir nun angesehen habe, haben mich allesamt überzeugt, für mich ist das HD2 eine neue Kategorie und eine neue Welt im Smartphonesektor, muß dazu sagen das ich derzeit ein 32gb 3gs im Einsatz habe und es mir Piep-Schnurz-egal ist welche Marke oder sonstwas dahintersteht, ich bin kein Markenfan und kauf mir das was mir gefällt und was ich gut finde. Somit ziehe das HD2 in meinen Testbereich und entscheide dann nach Gusto und nicht nach Label. Aber mal sehen, testen ja, aber es muß sich erst beweisen, einfach auch von den technischen Werten. :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die Videos die derzeit zu sehen waren, waren allesamt mit TF3D zu sehen und das war auch grandios.

Ich habe aber noch kein Video gesehen, wo Excel oder eben nur die kleinen Reiter oder Buttons zu sehen waren.

Alles nur die schöne heile HTC Windows Touch Oberfläche.

• Tja das ist halt das Problem der meisten Windows Mobile Software, erst in den letzten Jahren erfolgte hier eine Anpassung an den Touch-Trend und immer mehr und mehr Software lässt sich ausschließlich mit den Fingern bedienen.
    Ich halte das auch schon bei meinem Touch HD so, dass ungefähr 95% der Funktionen die ich täglich brauche per Finger zu bedienen sind und 5% nur mühsam oder ganz selten: gar nicht.

Meine Bank-, E-Mail-, SMS, Navigationsprogramme lassen ich ohne Probleme mit meinen, zugegeben nicht ganz zierlichen, Fingern bedienen. Sehe das also nicht so verbissen. Das alle Programme, gerade die, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, nicht automatisch Finger-Touch oder gar Multi-Touch fähig werden, sollte eigentlich klar sein.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das alle Programme, gerade die, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, nicht automatisch Finger-Touch oder gar Multi-Touch fähig werden, sollte eigentlich klar sein.

Aber alles ab Werk sollte da schon drauf getrimmt sein. Besonders wenn man schon demonstrativ ohne Stylus liefert

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ...Die Videos die ich mir nun angesehen habe, haben mich allesamt überzeugt, für mich ist das HD2 eine neue Kategorie und eine neue Welt im Smartphonesektor....

Hey, habt ihr euch nicht das Video von MacSchimmi direkt vor deinem Post angeschaut? Das mit dem Namen "HTC HD2 - Small UI Elements". der links wars

Also da sieht mach so richtig, dass WinMobile 6.5 nicht ganzes und nichts halbes ist. Solange man sich nur mit Sense bewegt ist es klasse. Aber das Video treibt mich ganz sicher in die Arme von Android (oder Win Mobile 7). Die meisten WinMobile Programme haben solche kleinen Schaltflächen und sind damit unbedienbar...
    Das is doch murks :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!