Re: Re: Schlechte Kamera?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Napster
ehrlich gesagt kann ich jezt kein verpixeltes bild sehen.
scheint eigentlich wie ein ganz normals foto zu sein, dass mit einem handy aufgenommen wurde.
das das bild auf der linken oberen hälfte schlechte farben hat, liegt daran das es gegen das licht aufgenommen wurde.
sowas macht man nicht.
die untere rechte ecke... sattes grün der pflanzen.
der typ sollte mal lernen wie man fotos schießt.
aber ganz ehrlich... viele rwarte ich von der cam nicht...
seis 3, 5 oder 8 MP.. es ist immernoch ein handy
Ich meine das Braun der Stiege bzw. generell die dunklen Bereiche. So haben Handyfotos vor 3 Jahren ausgesehen. Selbst das N95-1 hat vor 2 Jahren deutlich bessere Fotos gemacht. Auch die iPhone 3GS Kamera ist mit ihren nur 3.2 MP deutlich schärfer und farbechter.
Das Argument "es ist ja nur ein Handy" zieht nicht, da es mittlerweilen x Geräte gibt, die vernünftige Fotos machen können, vom M8910 Pixon 12 fang ich gar nicht erst an, das ist Digicam-Qualität. Aber selbst wenn man den Maßstab deutlich niedriger ansetzt kann die HD2 Cam offenbar nicht mithalten. Wenn ich da nicht grob was ändert, dann ist das Gerät somit für mich uninteressant.
EDIT:
Trotzdem ein Vergleichsfoto des M8910:
Ist genauso verkleinert wie das Bild vom HD2, sonst völlig unbearbeitet (kein Scharfzeichner, keine Kontrastmanipulation, keine Sättigungsspiele, es ist genau so, wie ich es aufgenommen habe).