HTC HD2 (Leo) vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Wer lesen kann...


    => auf einem Bild sieht man neben dem HD2 einen iPod touch und auf dem anderen ein iPhone ;)


    Oops, mein Fehler. Danke für den Hinweis. Und ich dachte immer, dass lesen mir keine Mühe bereitet ;-)

  • Inzwischen führen noch weitere Online-Händler das Gerät. Preise gehen von 569€ - 619€. Bin mal gespannt, wie es beim Release und die Woche darauf aussieht.

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Ist schon bekannt, ob es sich um ein Glastouchpad handelt, oder um eines mit Kunststoff ?


    Wann soll das Teil denn nun wirklich nach Deutschland kommen, Ende Oktober kann doch nicht wirklich realistisch sein, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ist schon bekannt, ob es sich um ein Glastouchpad handelt, oder um eines mit Kunststoff


    Da es sich um ein kapazitives Display handelt wird es wohl Glas sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von rLd
    Da es sich um ein kapazitives Display handelt wird es wohl Glas sein.


    Ist das zwingend so? Funktioniert die Technik bei einem Kunststoffdisplay nicht?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • doch ich denke es geht schon, da es auch leitfähige Kunststoffe gibt. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Was hat das Prinzip von kapazitiven Displays mit Leitfähigkeit zu tun? :confused: Glas ist auch nicht leitfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!