HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Johnson Des Weiteren wird interessant sein, ob auch Nicht-HTC-Programme Multitouch und den digitalen Kompass unterstützen werden, da es (angeblich) keine APIs von HTC geben wird.

Stammt diese Aussage von HTC? ^^ Das OmniaII hat ja auch einen digitalen Kompass, doch Samsung hatte keine API dafür bereitgestellt -> Wurde vor kurzem nachgeholt. Möglicherweise verläuft es bei HTC ähnlich..?

Es ist klar, dass das HD2 im Vergleich zu anderne WM-Geräten schneller ist. Fragt sich nur, in wie fern das kapazitive Touchscreen und der schnelle Prozessor bzw. große RAM dazu beitragen.

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• diger

tja bis letztes Jahr war ich auch extrem gegen Apple, aus Unwissenheit , bis ich es mal für paar Tage testen konnte, seitdem such ich vergeblich ein Handy , was von der Bedienung her nur annähernd an das 3GS ran kommt.Ich hoffe, dass das HD2 es wird.Wenn HTC so ein knaller Handy hätte, würdest du dich doch auch nicht aufregen , wenn es ständig als Referenz herhalten würde.

• Na fassen wir es zusammen: Wir alle warten gespannt.

Ich persönlich bin auch nach etlichen Stunden herumspielen, mit dem iPhone nicht glücklich geworden - die vielbeschriebene sehr gute Bedienung reduzierte sich bei genauem hinschauen auf einige wenige Funktionen und war gerade bei E-Maileinstellungen etc. alles andere als intuitiv - um es kurz zu machen, ich mag lieber meine beschränkte "OK, Abbrechen, Schließen"-Dialoge von Windows Mobile.

Zum Glück kann das ja jeder selbst für mich entscheiden - was ich mich viel mehr frage ist die Sache mit der Einhandbedienung - das ist bei meinem Touch HD schon mit etlichen Verrenkungen nur möglich weil das Display so riesig ist - hier irgendwo im Thread war ein Bild verlinkt von jemanden der das Teil in einer Hand hält -> gigantisch.

Ist die Zeit von einhändig zu bedienenden Telefonen langsam vorbei? Ich meine es kommen immer größere (und flachere) Modelle mit riesigen Touchscreens auf den Markt aber überwiegend ist ja nun leider immer noch so, dass man nur eine Hand frei hat (bspw. im Bus wenn man stehen muss etc.). Geht das nur mir so, dass man mit dem Daumen nur bequem ungefähr bis zur Mitte vom Screen kommt?

-> Tristan @ Work <-
    --

• ja ähnlich geht es mir auch, hatte schon so einige Iphones, aber die Bedienung reißt mich auch nur bedingt vom Hocker, manche Dinge finde ich gar mehr als umständlich und lästig. Das Feeling (Smooth) das ist natürlich top, aber das sind ja zwei Paar Stiefel. Ergo ich hoffe auf eine baldige Lieferung vom HD2, aber die Chancen auf Oktober sind wohl gleich 0 mittlerweile, leider. :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Habe mal hier eine tolle KFZ-Halterung für den HD2 gefunden, nun meine Frage:

Im Lieferumfang ist ein anderer Akkudeckel enthalten, kann mir da evtl. jemand sagen, ob der Schwanenhals am Deckel befestigt ist und ich dann jedes mal den Akkudeckel wechseln muss, oder ob der neue dann einfach eine Art Schnellverschluss hat um es schnell befestigen zu können.

Danke

• Danke ^^^ ist ja cool, das Gerät gefällt mir immer besser, jetzt muss nur noch Vaja ein passendes Case für das Gerät mit Öffnung für die Halterung bauen, dann wäre es perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von cantona
    Auf dem einen Bild sieht es so aus als bestehe kaum ein Grössenunterschied, auf dem anderen...naja.

Wer lesen kann...

=> auf einem Bild sieht man neben dem HD2 einen iPod touch und auf dem anderen ein iPhone ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!