ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von diger
Nee, über so einen Blödsinn, den du hier ablässt, kann man wirklich nicht diskutieren, da kann man nur den Kopf drüber schütteln.
Apple hat ein anderes Bedienkonzept. Das mag einigen wenigen gefallen, vielen anderen aber nicht. Genial ist da nichts dran, und die beste "auf diesem Planeten" schon lange nicht.
Aber vielleicht müssen wir jetzt alle in die iPhone Threads rein, und dort schreiben, was die HTC Geräte alles besser können. OK, das werden dann deutlich mehr Punkte werden, aber langsam nervt diese iKacke Vergleiche gewaltig.
Wer sich diesen Mist antun will, soll es ja tun. Aber wenn die Geräte doch so dolle sind, warum finden sich dann ständig diese Äpfel Typen in den anderen Threads, mit dem Versuch alle anderen Handys schlecht zu machen? Muß ja echt toll sein, so ein Spielzeugtelefon.
Kann man hier verdammt noch mal diese dämlichen Vergleiche lassen. Es geht hier um HTC Geräte, nicht um diesen Apple Quatsch.
Wenn ich über diesen Mist was lesen will, dann würde ich mich in den Apple Threads rumtreiben. Hier will ich über die HTC Geräte sprechen und lesen. Und in diesem Thread insbesondere über das LEO, bzw. HD2.
Mir gehts nicht mal ums Bedienkonzept. Sondern darum, wie der Screen reagiert. Wie wenig Druck man ausüben muss, um zu scrollen und wie fein der Screen auf die einzelnen Berührungen reagiert.
Und es ist doch völlig legitim wenn ich bei meinem nächsten Phone, egal ob da jetzt WM, Android, WebOS oder was auch immer drauf läuft, auch so eine Bedienung erwarte?!
Erstens habe ich hier bei mir zu Hause ein HTC Touch HD (mein Geschäftshandy) UND ein iphone und zweitens interessiere ich mich ja für das HD2...ich sehe dein Problem nicht ganz.
Touchscreen-Handys dürfen doch auch verglichen werden in Sachen Screen, oder was sehe ich falsch?