HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• Evilandi666
    Der Vergleich hinkt, weil WM schon für "Non-Touchscreen" Handys auf dem Markt war, während Android eine komplette Neuentwicklung mit Fokus auf die TS-Bedienung war. Dementsprechend ist es natürlich komfortabler, benutzerfreundliche und schneller (das sind doch alles 3 Vergleiche ;) ).
    Es sind also 2 OS mit verschiedenen Grundlagen, weswegen jedes sein Vor- und Nachteile hat. Der 1-zu-1 Vergleich ist deswegen etwas schwierig. Wäre auch schwierig, ein Auto mit altem Benzinmotor gegen einen neuen Hybrid in Sachen CO2-Ausstoß zu vergleichen =)

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Es sind also 2 OS mit verschiedenen Grundlagen, weswegen jedes sein Vor- und Nachteile hat. Der 1-zu-1 Vergleich ist deswegen etwas schwierig. Wäre auch schwierig, ein Auto mit altem Benzinmotor gegen einen neuen Hybrid in Sachen CO2-Ausstoß zu vergleichen =)

Ich sehe da überhaupt kein Problem. Beide Autos sind auf dem Markt erhältlich und natürlich kann man da vergleichen welcher Wagen weniger CO2 ausstößt. Wenn sich der Hybrid dabei als besser herausstellt, dann ist das eben so und jemand der auf diese Eigenschaft wert legt wird sich in diesem Fall dann auch für den Hybrid entscheiden.

• Zitat

Original geschrieben von Ulbi
    http://wmpoweruser.com/?p=8810

Ansehen und wohlfühlen...

habe mir dieses Video mal angesehen und damit meine Begeisterung steigern können :-) Danke dafür.

Sehe ich das richtig, dass es ein "Problem" beim drehen des Displays - von Hochformat auf Breitformat - gibt ? Die Fotoansicht drehte sichnihct gleich auf Anhieb mit sondern es mußte "geruckelt" werden, die Excel-Oberfläche drehte sich gar nicht mit.....

WIe sieht das beim Schreiben von emails / Nachrichten aus, dreht sich dann die Tastatur mit ? Das wäre imho schon deutlich besser.....

• Ich will ja der Begeisterung für das HD 2 nicht entgegentreten aber ich hatte erst kürzlich die Gelegenheit mit einem HD2 Proto zu "spielen" und ich bin von dem Teil nicht so begeistert.
    Das Display spiegelt stark, das Ablesen im direkten Sonnenlicht dürfte unmöglich sein (konnte es nur unter eine Bürolampe halten, da war schon fast nichts mehr zu erkennen) und die Touchbedienung war immer noch meilenweit vom iPhone entfernt.
    Positiv: die HTC Oberfläche ist noch schöner und schneller geworden, man hat kaum noch das Gefühl, dass man es mit einem WM Gerät zu tun hat.
    Ich würde die Hoffnungen also nicht zu hoch schrauben, das HD wurde damals auch schon bereits als iPhone "Killer" gefeiert.

• Man sollte eh mit seinen Entscheidungen warten, bis die finale ROM-Version raus kommt und man damit Tests sieht, oder man es idealerweise selbst testen kann.

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• 997TT

War es noch der "Pro.three" Proto? Es gibt ja schon die finale Hardware, allerdings ist das Display HTC-typisch spiegelnd. Der Screen reagiert aber schneller als beim Touch Pro 2. Die Bedienung ist ausreichend schnell ohne gegen Palm Pre, iPhone 3GS oder HTC Hero ankommen zu können. Der riesige Screen wird viele sicher für die "Unpässlichkeiten" entschädigen.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    und die Touchbedienung war immer noch meilenweit vom iPhone entfernt.

Ich habe darauf gewartet dass der Erste damit kommen wird. :rolleyes: Nehme mal ein Zeitgemäßes Gerät und dann nimmst du da mal die Touchbedienung als Vergleich. ;) Alleine schon vom OS her ist das iPhone zwar viel, aber sicher nicht mehr Zeitgemäß. Ist aber jetzt auch egal. Ist nicht das Thema.

Gibt es schon erste Händler die das Gerät gelistet haben? Mit welchen Listenpreisen könnte man rechnen wenn das Gerät dann kommt?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    und die Touchbedienung war immer noch meilenweit vom iPhone entfernt

Das klingt doch gut. Wenn ich mir diese beschissene schrottige ei(p)hone Bedienung so anschaue, und das beim HTC HD2 nicht so ist, dann muß das Teil ja Mega Geil sein.

Ist gekauft! :top:

Endlich mal ein telefon, was nicht so bescheuert ist, wie der faule Apfel Mist.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Fuer Deutschland steht der Releasetag auch fest. 13.11.2009 fuer 649 Euro brutto

2.800 AED ab 1.11.2009 in den UAE (meinem Arbeitsort) = aktuell 514 Euro. Nicht viel guenstiger, da dieser Preis ja ohne Steuern ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!